Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Risiko durch kleinen Kader?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Risiko durch kleinen Kader?

    Ich habe meine 11 Spieler in der ersten Mannschaft, ansonsten einen alter 20 stärke 30 von den bermudas just for fun
    spiele ich mit hohem risiko? oder habt ihr alle wenige spieler

    #2
    Hey

    Also der Vorteil von einem kleinen Kader ist natürlich, dass du kleinere kosten hast. Zum anderen ist der NAchteil, dass du (falls mal ein Spieler gesperrt wird) keinen ersatzspieler mehr hast. Also kannste den gesperrten auch nicht austauschen.

    Ich denke das muss jeder für sich selbst entscheiden, wie er spielen möchte. Ich kann eher für einen etwas größeren Kader sprechen, damit zumindest die Auswechselungen abgedeckt werden.

    Gruss
    Suche Freundschaftsspiele

    Kommentar


      #3
      also ich habe im moment recht viel, in frankreich habe ich allerdings auch nur 11 + jugis von daher ist das relativ egal, solange alles von der aufstellung her passt
      Gruß
      Archivar & Gründungsmitglied der

      ^
      |
      Simu

      Kommentar


        #4
        hm...falls mal 1-2 spieler wegen einer sperre ausfallen sollten, wäre das natürlich nicht so besonders praktisch...

        ansonsten kannst du aber auch gut mit einem kleinen kader zurechtkommen, da die gesundheit ja ohnehin zweitrangig ist.


        edit:

        Zitat von Freeed Beitrag anzeigen
        ich spiele das spiel seit 5 monaten, und habe noch nie rot gesehen..
        dann hast du bisher wohl großes glück gehabt.
        Golden Crew - Hier glänzt alles!
        Fussballcup in Österreich
        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

        Kommentar


          #5
          ich spiele das spiel seit 5 monaten, und habe noch nie rot gesehen..

          Kommentar


            #6
            Zitat von Freeed Beitrag anzeigen
            ich spiele das spiel seit 5 monaten, und habe noch nie rot gesehen..
            LOL, da hast du ja echt Glück gehabt ^^

            Also ich muss sagen, dass ich stets versuche, meinen Kader auf 16 Mann zu halten. Alles was mehr ist, bringt im Endeffekt nix, weil die noch nicht einmal auf der Bank sitzen.
            Einzige Ausnahme ist halt, wenns du Jugis hast, die müssen natürlich nebenbei gezüchtet werden - und immerhin kosten die ja auch nix ^^
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Also ich hab so bei mir gemacht:
              11 Stammspieler
              teilweise 5 Jugis
              und 3 Auswechselspieler: Einen St, der deckt die Stürmer ab, einen LM/RM, die decken das komplette Mittelfeld ab und einen IV, der deckt die Verteidigung ab.
              Einen Torwart braucht man eigentlich nicht, da der Erste eigentlich nie Rot sieht.

              Kommentar


                #8
                Also aus den gegebenen Antworten solltest du dir deinen Reim selbst machen!

                Letztendlich bist du der Manager deines Clubs und musst verantworten, wenn eben nur 10 oder 9 Mann auf dem Platz stehen.

                CLOSE

                Kommentar

                Lädt...
                X