Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundschaftsspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freundschaftsspiel

    Wollte mir grad meine FS Gegner anschauen, wie groß deren Stadien sind etc.
    Bin dann aus Versehen bei einem etwas zu weit nach rechts gerutscht und dadurch wurde der Termin abgesagt.
    Leider habe ich den Namen nicht im Kopf. Kann man den ehemaligen Gegner noch irgendwo wieder einsehen bzw die Absage rückgängig machen??

    #2
    Zitat von Koller509 Beitrag anzeigen
    Wollte mir grad meine FS Gegner anschauen, wie groß deren Stadien sind etc.
    Bin dann aus Versehen bei einem etwas zu weit nach rechts gerutscht und dadurch wurde der Termin abgesagt.
    Leider habe ich den Namen nicht im Kopf. Kann man den ehemaligen Gegner noch irgendwo wieder einsehen bzw die Absage rückgängig machen??
    Du kannst nichts einsehen, Nur dein Gegner könnte dich noch einmal einladen ,da er eine nachricht bekommt, dass du es abgesagt hast!
    gruß
    Archivar & Gründungsmitglied der

    ^
    |
    Simu

    Kommentar


      #3
      hmm..okay, danke für die Hilfe!
      Nur wahrscheinlich wird er mich jetzt wohl eher nicht mehr einladen. Kann er ja leider nicht wissen dass es versehentlich war

      Kommentar


        #4
        Zitat von Koller509 Beitrag anzeigen
        hmm..okay, danke für die Hilfe!
        Nur wahrscheinlich wird er mich jetzt wohl eher nicht mehr einladen. Kann er ja leider nicht wissen dass es versehentlich war
        spielst du das erste mnal gegen ihn ?
        wenn nicht dann kannst du bei freundschaftspiele gucken wie ihr letztens gespielt habt und so weißt du auch wieder wie er heißt
        lg

        Kommentar

        Lädt...
        X