Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fanshop

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fanshop

    Kann mir jemand grob sagen wie lange mein Lager im FanshopLevel2 bei einen Zuschauerschnitt von 20 000 Besuchern voll bleibt.
    Eine ungefaähre Anzahl an HS würde mir schon reichen.

    #2
    Zitat von Denato Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand grob sagen wie lange mein Lager im FanshopLevel2 bei einen Zuschauerschnitt von 20 000 Besuchern voll bleibt.
    Eine ungefaähre Anzahl an HS würde mir schon reichen.
    Ich glaube 2 mal

    Bei mir ( stadion : 45,800) ist mein fanshop manchmal ganz ausverkauft(also nach dem 1 spiel) und manchmal bleiben noch so reste übrig

    Also bei dir schätze ich auf 2-3 mal


    Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

    Kommentar


      #3
      dann geht der Fanshop ja viel schneller leer, als der Gastro-Bereich?!?

      Ich habe heute endlich mein Fanshop auf der ersten Stufe!

      viel viele Spiele brauche ich da ungefähr bis der gesamte Lager leer ist?

      Kommentar


        #4
        Zitat von .Jannek. Beitrag anzeigen
        dann geht der Fanshop ja viel schneller leer, als der Gastro-Bereich?!?

        Ich habe heute endlich mein Fanshop auf der ersten Stufe!

        viel viele Spiele brauche ich da ungefähr bis der gesamte Lager leer ist?
        Ja, dein Fanshop ist in der Regel immer leer und deine Gastro quillt über^^

        Also am besten so schnell wie möglich auf Stufe 3 ausbauen (sobald die paar Euros zusammen sind), das hat folgende Gründe:
        - Fanshop 3 geht nicht so schnell leer >> mehr Geld
        - baut ihr jetzt, ist das Stadion noch kleiner als später >> mehr Zuschauer >> mehr Geld!

        Ansonsten einfach immer das Maximum kaufen (ich glaub einmal alles voll kostet ca. 1,2 Mio ohne Assistent)!
        Zuletzt geändert von TheGameWhv; 07.04.2010, 17:02.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Denato Beitrag anzeigen
          Kann mir jemand grob sagen wie lange mein Lager im FanshopLevel2 bei einen Zuschauerschnitt von 20 000 Besuchern voll bleibt.
          Eine ungefaähre Anzahl an HS würde mir schon reichen.

          Auf alle Fälle solltest Du die Lkw`s immer unterwegs haben und sobald es geht neue Ware bestellen, egal ob voll oder nicht. Die Ware wird ja nicht schlecht.

          Kommentar


            #6
            Zitat von TheGameWhv Beitrag anzeigen
            Ja, dein Fanshop ist in der Regel immer leer und deine Gastro quillt über^^

            Also am besten so schnell wie möglich auf Stufe 3 ausbauen (sobald die paar Euros zusammen sind), das hat folgende Gründe:
            - Gastro 3 geht nicht so schnell leer >> mehr Geld
            - baut ihr jetzt, ist das Stadion noch kleiner als später >> mehr Zuschauer >> mehr Geld!

            Ansonsten einfach immer das Maximum kaufen (ich glaub einmal alles voll kostet ca. 1,2 Mio ohne Assistent)!
            Meinst du nicht hier den Fanshop??? --> - Gastro 3 geht nicht so schnell leer >> mehr Geld

            Kommentar


              #7
              Zitat von .Jannek. Beitrag anzeigen
              Meinst du nicht hier den Fanshop??? --> - Gastro 3 geht nicht so schnell leer >> mehr Geld
              jaja hast recht^^

              Kommentar


                #8
                Einfach immer dafür sorgen, dass im Lager immer etwas ist. NAch wie vielen Spielen das Lager dann leer ist, dürfte dadurch egal sein.

                Immer wieder nachkaufen ist am sinnvollsten!

                Kommentar


                  #9
                  Alles klar..
                  danke für die schnellen und zahlreichen antworten.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X