Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwacher Stürmer trifft, starker nicht!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schwacher Stürmer trifft, starker nicht!

    Ich hab zwei Stürmer die im Sturm spielen, der Starke hat 105 und der Schwache hat 60. Ich könnte mir noch einen 100er kaufen, aber mein 60er macht alle Tore! In der Kreisliga hat er zwölf Tore geschossen. Dann kam der 105er dazu. In der Bezirksliga hat der Starke hat sechs, und der Schwache wieder zwölf. Jetzt in der Landesliga, 4. Spieltag, hat der Schwach schon acht Tore! Und der Starke (105) noch gar keins!

    Kann doch kein Zufall sein :/

    Der Schwache (60) hat aber einen viel besseren Schuss, macht das was aus?



    #2
    Zitat von Fifa13 Beitrag anzeigen
    Ich hab zwei Stürmer die im Sturm spielen, der Starke hat 105 und der Schwache hat 60. Ich könnte mir noch einen 100er kaufen, aber mein 60er macht alle Tore! In der Kreisliga hat er zwölf Tore geschossen. Dann kam der 105er dazu. In der Bezirksliga hat der Starke hat sechs, und der Schwache wieder zwölf. Jetzt in der Landesliga, 4. Spieltag, hat der Schwach schon acht Tore! Und der Starke (105) noch gar keins!

    Kann doch kein Zufall sein :/

    Der Schwache (60) hat aber einen viel besseren Schuss, macht das was aus?
    ob schuss was ausmacht wird gestritten..
    ich glaube so direkt nciht dran..
    aber es gibt spieler die einfach besser scheinen.. wieso weshalb, kp..
    lass dich aber davon nicht beeindrucken! stärke deine AS so gut es geht!
    sigpic

    Kommentar


      #3
      das ist alles zufall, würde ich sagen.

      in eineinhalb saisons haben meine stürmer zusammen vllt 2 tore geschossen^^(in FS noch gar keins), dafür hat aber ein anderer spieler schon fast 30

      also solang überhaupt einer die hütten macht ist doch super, von mir aus könnte es auch der TW machen
      "Aus Hackepeter wird Kacke später!"

      Kommentar


        #4
        Lass einfach den ''Starken'' die Freistösse und Elfmeter schiessen, dann wirds besser.

        Kommentar


          #5
          Welcher schiesst dennn die Freistösse und die Elfmeter? Der Schwache oder der Starke?

          Kommentar


            #6
            wie einer oben schon gesagt hat, kann es durchaus mal sein, das "schwächere" Spieler öfter trffen als stärkere, das ist nur zufall

            bei mir ist das auch so habe einen 270 Stürmer (war mit abstand der stärkste Stürmer der Liga) trotzdem, hat er deutlich weniger trore geschossen als andere meiner Spieler

            ST 270: 12 Tore
            ST 195: 16 Tore
            LM 240: 20 Tore

            das ist hier leider oft das problem... Man kann noch so ne gute Aufstellung haben, trotzdem kann man eine Saison durchgehend nur Pech haben (bin nur 7ter geworden....) Es war grundsächlich so, das meine Spieler mit abstand die meisten Chancen bei jeden Spiel hatten, aber trotzdem haben die Gegner oft mehr Tore geschossen, obwohl sie vielleicht 5 Chancen hatten (wo dann auch mehr als die hälfte oft reinging...) aber das ist nen anderes Thema

            guck am besten, wer von deinen Spielern den besten Schuss hat und setze Ihn als elfmeterschütze und Freistoßschütze ein. Obwohl das keine garantie dafür ist, das die dann auch reingehen (kenne ich aus Erfahrung^^ mein st hat keinen einzigen elfmeter in der letzten Saison verwandelt und der hatte 20 chancen nen elfer zu verwandeln^^)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Fifa13 Beitrag anzeigen
              Ich hab zwei Stürmer die im Sturm spielen, der Starke hat 105 und der Schwache hat 60. Ich könnte mir noch einen 100er kaufen, aber mein 60er macht alle Tore! In der Kreisliga hat er zwölf Tore geschossen. Dann kam der 105er dazu. In der Bezirksliga hat der Starke hat sechs, und der Schwache wieder zwölf. Jetzt in der Landesliga, 4. Spieltag, hat der Schwach schon acht Tore! Und der Starke (105) noch gar keins!

              Kann doch kein Zufall sein :/

              Der Schwache (60) hat aber einen viel besseren Schuss, macht das was aus?

              Beide Stürmer verkaufen - kauf dir dafür richtig starke Mittelfeldspieler - die sind billiger und bringen deine AS nach oben - alles andere hier ist Wunschdenken ... !!

              Kommentar


                #8
                Ist normal hier...

                Brauchst dich nicht wundern. Egal was du hier versuchst zu machen, Taktik, Einstellung oder aufstellung, auf das Spielgeschehen hat das gar keinen Einfluß. Ergebnisse werden wahrscheinlich nach dem Zufallsprinzip erstellt. Also, spart euch das rumtaktieren, bringt nämlich nichts.....

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von jugar Beitrag anzeigen
                  das ist alles zufall, würde ich sagen.

                  in eineinhalb saisons haben meine stürmer zusammen vllt 2 tore geschossen^^(in FS noch gar keins), dafür hat aber ein anderer spieler schon fast 30

                  also solang überhaupt einer die hütten macht ist doch super, von mir aus könnte es auch der TW machen

                  Würde das nicht ins lächerliche ziehen ich lasse meinen TW Freist. und Elfer schießen und er hat in 18 Spielen 31 Tore gemacht steht Torgleich mit dem anderen Torschütze in der Staffel an platz eins der ist auch TW
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    also ich glaub schon dass es ein bisschen am Schuss liegt war bei mir genauso dass der Stürmer mit dem stärkeren Schuss mehrere Tore schießt!
                    FCB

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von FCAler Beitrag anzeigen
                      Brauchst dich nicht wundern. Egal was du hier versuchst zu machen, Taktik, Einstellung oder aufstellung, auf das Spielgeschehen hat das gar keinen Einfluß. Ergebnisse werden wahrscheinlich nach dem Zufallsprinzip erstellt. Also, spart euch das rumtaktieren, bringt nämlich nichts.....
                      Das wirde ich so auf gar keinen Fall unterstreichen! In den oberen Ligen wirst du merken, das die Taktik sehr wohl auf das Spielgeschehen Einfluss nimmt!
                      Da kannst du mit der entsprechenden perfekten Taktik für den jeweiligen Gegner auch mal locker 300-500 Aufstellungsstärkepunkte wegmachen!
                      Und in Simulationsspieler würde ich sogar behaupten, das man mit der entsprechenden Takke sogar noch mehr an Stärke wegmachen kann!


                      Kommentar


                        #12
                        Das ist natürlich Glückssache. Es kann auch mal ein schwacher Spieler treffen

                        Also, ich habe einen Spieler der am meisten die Beidüßigkeit trainiert hat!! Das ist in diesem Falle mein Torwart. Den nehme ich jetzt auch für Elfer-Frei-und Eckbälle macht!!!Der schießt auch viele Toooree !!! Probier das vielleicht mal Man kann natürlich auch Elfer und so mit dem Stärksten Spieler schießen den du hast aber das überlass ich natürlich dirr !!
                        Man kann auch wer den besten Schuss haat die elfer und so schießen geht alles!!!!

                        Gruss

                        Kommentar


                          #13
                          Die Stürmer zählen in diesem Spiel zum horizontalen Gewerbe.
                          Sie verdienen ihr Geld damit, sich flachlegen zu lassen.
                          So holen sie Freistöße und Elfmeter für ihr Team herein.
                          Das ist ihre Hauptfunktion. Selber Tore schießen tun sie eher selten.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von mbshu Beitrag anzeigen
                            Die Stürmer zählen in diesem Spiel zum horizontalen Gewerbe.
                            Sie verdienen ihr Geld damit, sich flachlegen zu lassen.
                            So holen sie Freistöße und Elfmeter für ihr Team herein.
                            Das ist ihre Hauptfunktion. Selber Tore schießen tun sie eher selten.
                            Endlich mal einer der die Sache auf den Punkt bringt .....

                            Wie schon mal gesagt - wenn man zufällig einen Stürmer mit einer guten AS im Kader hat - dann ist es ok - aber ich würde mir nie einen kaufen ..... !

                            Kommentar


                              #15
                              Aber wenn man keinen ST hat,bekommt man doch keine Freistöße und schießt keine Tore,oder?
                              Wenn ihr Lust habt auf ein Tunier,klickt hier:
                              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=177036

                              Ist auch nach FS,dann klcikt auf des (dieses):
                              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=171588

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Florianus Beitrag anzeigen
                                Aber wenn man keinen ST hat,bekommt man doch keine Freistöße und schießt keine Tore,oder?
                                völliger müll :p
                                natürlich nicht!
                                hat garnichts damit zu tun!
                                wie kommst überhaupt dadrauf?! is dochnichma in real so?!
                                aber real life kannst dir hier abschmicken.. is nich so
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Florianus Beitrag anzeigen
                                  Aber wenn man keinen ST hat,bekommt man doch keine Freistöße und schießt keine Tore,oder?
                                  Das stimmt so nicht! Da hat mein Vorredner schon recht!!

                                  Und natürlich noch ein Beispiel:

                                  Der TSV Moosbach hat belegt in der Hammerliga "Buli 375" einen sehr guten vierten Tabellenplatz und hat nur einen Scoutstürmer oder Jugistürmer in seinem Kader! Also spielt er ohne Stürmer! Hat nach den beiden Ausnahmevereinen "Ingolstadt" und "Oedekoven" die drittmeisten Tore in der Liga geschossen!
                                  1. Bundesliga 375

                                  Pl Verein Sp g u v Torverh. Diff. Pkt.
                                  1 Ingolstadt-04 17 16 1 0 76 : 2 74 49
                                  2 FC Oedekoven 17 16 1 0 53 : 4 49 49
                                  3 One Piece 17 13 1 3 41 : 13 28 40
                                  4 TSV Moosbach 17 12 2 3 45 : 11 34 38
                                  5 FC Exquisa 17 12 2 3 34 : 7 27 38
                                  6 FC All-Stars Essen 17 11 3 3 33 : 10 23 36
                                  7 1.FC Närnberch 17 10 3 4 24 : 14 10 33

                                  Und dann noch die Mannschaftstärkeaufstellung:

                                  Mannschaftsstärken

                                  Auswahl :
                                  Mannschaft Tor Abwehr Mittelfeld Sturm Kader
                                  Ingolstadt-04 1250 3280 6745 1800 13075
                                  FC Oedekoven 1770 3070 5055 2325 12220
                                  1.FC Närnberch 1245 6405 3475 930 12055
                                  FC Exquisa 1775 3130 5650 1315 11870
                                  FC All-Stars Essen 1125 3835 4925 1310 11195
                                  TSV Moosbach 1305 4320 5165 205 10995
                                  One Piece 1135 3005 5750 525 10415

                                  MfG
                                  Gaupele


                                  Kommentar


                                    #18
                                    Danke für die Aufklärung
                                    Wenn ihr Lust habt auf ein Tunier,klickt hier:
                                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=177036

                                    Ist auch nach FS,dann klcikt auf des (dieses):
                                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=171588

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Mit Stürmer hat man einfach mehr taktische Möglichkeiten. Ich kann eine viel offensivere Aufstellung bringen und mehr variiren. Ich weiß es, denn ich spiel auch seit 2-3 Saisons ohne Stürmer. Das heißt nicht zangsläufig, dass ich ohne Stürmer besonders wenig Tore schießen muß. Ob Stürmer nun häufiger gefoult werden, als wenn ich vorne mit zwei oder drei Mittelfeldspieler spiele, weiß ich nicht. Ich glaub's aber nicht. Es werden bei mir immer die besten Offensivleute am meisten gefoult, dabei spielte es nie eine Rolle, ob ST, RM, LM oder OM.

                                      Ich spiele übrigens ohne ST, weil mir das Geld zu schade für so ein ST war. Für das Geld kann ich die AS meines Teams doch viel effektiver mit LM oder RM pushen, weil die viel biliger sind. Meine ST werden immer nur aus dem eigenen Nachwuchsstall kommen. Hoffe, da kommen beim nächsten Mal wieder 1 oder 2

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Frage sollte beantwortet sein!

                                        CLOSE

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X