Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein Bug] Schon wieder assis bug

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein Bug] Schon wieder assis bug

    Hallo jetzt habe ich schon wieder das ich kein assis einstellen kann erst war das in fccup.de und jetzt ist es auch in fccup.at da ich aber keine lust mehr habe das es von paule.bot ne warum bei mir geht das doch habe ich heute einen screen gemacht für euch ich habe zentrale stufe 1 und wollte einen jungendtranier level 1 einstellen mein angebot würde angenommen aber der assis erscheint nicht im assis bereich...........

    Verein: JeJuJe

    Manager : JeJuJe
    Angehängte Dateien

    #2
    sry. das war natürlich nicht so gemeint ^^
    dann löscht diesen beitrag mal bitte

    frohe weihnachten
    Zuletzt geändert von Dortmund; 24.12.2007, 09:40.


    Ich habe es mir selbst gemacht....meine Signatur, versteht sich!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Dortmund Beitrag anzeigen
      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=130

      Um alles zu verstehen, braucht man ja schon fast einen Duden für.
      Dein Beitrag ist für den Popo. Alleine die Überschrift gibt mir den Rest.
      Und sowas ist unter aller S..
      Hier wird niemand beleidigt oder defarmiert weil etwas im Satzbau, der Rechtschreibung oder Gramatik nicht ganz korekt ist. Und wenn du schon auf einen Link verweist, der zu den Forenregeln führt... dann halte dich auch selber daran. Ich zitiere:

      2. Poste bitte nur, wenn du...
      • ...eine Lösung für das Problem hast!
      • ...ebenfalls dieses Problem hast
      http://fc2-sitcom.de.tl
      Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sitcom Beitrag anzeigen
        Und sowas ist unter aller S..
        Hier wird niemand beleidigt oder defarmiert weil etwas im Satzbau, der Rechtschreibung oder Gramatik nicht ganz korekt ist. Und wenn du schon auf einen Link verweist, der zu den Forenregeln führt... dann halte dich auch selber daran. Ich zitiere:

        2. Poste bitte nur, wenn du...
        • ...eine Lösung für das Problem hast!
        • ...ebenfalls dieses Problem hast

        Es aber zu zitieren ist auch nicht besonders schlau.

        @ Topic:

        Paule hat es immer auf Anhieb geschafft.Geh mal vom einfachsten aus und probiere erstmal Cookies löschen/Cache leeren und wenn du den FF nutzt,probiere testweise den IE.Vielleicht hast du die autom. Updates des FF nicht aktiv und nutzt daher ne alte Version...ggf. aktualisieren.

        Naja notfalls müssen sich die Admins es sich nochmals anschauen


        Frohes Fest

        PS: Hatte die Screens nicht auf Anhieb beachtet.Das stimmt,wenn du die Saisons auslässt kannst du ihn nicht einstellen,das Geld wird auch nicht abgebucht,daher kein Bug
        Zuletzt geändert von Gast; 24.12.2007, 12:04.

        Kommentar


          #5
          ich sehe auf dem 1. Screen, das du keine Laufzeit eingestellt hast, das kann natürlich daher kommen.
          Denn wenn er annimmt, muss das Bild auch dann wechseln auf die Assis normal.
          Ich denke, da liegt dein Fehler.

          PS: Steht in den Finanzbewegung etwas vom neuem Assi ? Die bekommen immer das Gehalt für den ersten Tag dann ...

          Kommentar


            #6
            Zitat von KingPint Beitrag anzeigen
            ich sehe auf dem 1. Screen, das du keine Laufzeit eingestellt hast, das kann natürlich daher kommen.
            Denn wenn er annimmt, muss das Bild auch dann wechseln auf die Assis normal.
            Ich denke, da liegt dein Fehler.

            PS: Steht in den Finanzbewegung etwas vom neuem Assi ? Die bekommen immer das Gehalt für den ersten Tag dann ...

            also in den finazen war nicht und die zeit dauer ist angegeben wenn da 3 steht und ich will nicht langer dabb brach ich auch nichts einzutragen dann bleibt es dabei ich habe das gemacht was ihr gesagt habt naja bis auf dortmund aber trotzdem ich kann kein asiss einstellen.

            Kommentar


              #7
              du machst 3 Jahre, und wenn er das annimmt löscht du die 3 Jahre ?
              hab ich das richtig verstanden ?

              Mach immer die Jahre, die der Assi haben will, nicht mehr.
              Dann noch Gehalt fein absäubern aber die Jahre immer dastehen lassen. Nicht entfernen, dann ist es klar, dass wenn er es annimmt, das es nicht geht, weil er ja laut Angaben, keine Laufzeit bei dir hat.

              Kommentar


                #8
                Zitat von KingPint Beitrag anzeigen
                du machst 3 Jahre, und wenn er das annimmt löscht du die 3 Jahre ?
                hab ich das richtig verstanden ?

                Mach immer die Jahre, die der Assi haben will, nicht mehr.
                Dann noch Gehalt fein absäubern aber die Jahre immer dastehen lassen. Nicht entfernen, dann ist es klar, dass wenn er es annimmt, das es nicht geht, weil er ja laut Angaben, keine Laufzeit bei dir hat.

                Ja da muss ich dir recht geben habe jetzt den jahre mit angegegeben danke dir für deine hilfe

                Kommentar


                  #9
                  ok, damit ist die Sache geklärt und closed.

                  Bei weiteren Fragen bitte an die MODs/Linienrichter wenden.

                  Leute kommen auf Ideen ^^

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X