Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Notizblock

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Notizblock

    Hi, hab keine Ahnung ob es den Vorschlag schon einmal gab; hab zumindest nichts gefunden.

    Mein Vorschlag wäre, wenn man eine "Notizblock" hätte, könne man da wichtige Dinge wie Vertragsende der Jugis oder dass in z.b. 2 Saisons 5 Spieler in Rente und in 3 Saison 6 Spieler in Rente gehen würden oder Sonstiges vermerken.

    Es ist halt sehr nervig / mühsam immer die Spieler anzuklicken.

    Natürlich solllte den jeder selbst beschreiben können.
    10
    Wird gebraucht und ist sinnvoll - JA
    50,00%
    5
    Ich schau lieber immer nach - NEIN
    50,00%
    5

    #2
    wurde schon als tool von icetiger reingestellt ;-)

    kannst du unter http://www.fcup-tools.de/hp/home.php finden
    sigpic
    Mitglied der Krocha!
    “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

    Kommentar


      #3
      Meinst du sowas?

      http://www.fcup-tools.de/hp/tools/fc_tool_8.php

      Ansonsten solltest du dir extern also in Word oder Excel sowas anlegen. Das verlangt eben die Managertätigkeit von dir.

      Den Vorschlag gab es schon oft und da man sowas ja über obigen Link bereits einbinden kann, glaube ich kaum, dass dies von den Entwicklern nochmal eingebaut wird.

      Grüße

      KaBe

      Kommentar


        #4
        Zitat von FC Roterbolla Beitrag anzeigen
        Hi, hab keine Ahnung ob es den Vorschlag schon einmal gab; hab zumindest nichts gefunden.

        Mein Vorschlag wäre, wenn man eine "Notizblock" hätte, könne man da wichtige Dinge wie Vertragsende der Jugis oder dass in z.b. 2 Saisons 5 Spieler in Rente und in 3 Saison 6 Spieler in Rente gehen würden oder Sonstiges vermerken.

        Es ist halt sehr nervig / mühsam immer die Spieler anzuklicken.

        Natürlich solllte den jeder selbst beschreiben können.
        Es gibt doch schon den Ingame - Hinweis,der Dir sagt,dass bei irgendjemand der Vertrag ausläuft.

        Somit macht es den Notizblock unnötig.


        Nebenbei:

        Die Tools sind sehr sehr sehr zu empfehlen


        Mich würde aber interessieren,was sich am Gelände geändert haben soll ( ausser das Logout ).
        Zuletzt geändert von Asoveth; 07.04.2010, 12:27.

        Kommentar

        Lädt...
        X