Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was mache ich falsch ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was mache ich falsch ?

    bin überzeugt, das ich meine Mannschaft richtig traniere.nun letzte zeit und sehr häufig bekomme folgende Meldungen:
    "... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt."
    "Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei."
    "Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht. "
    und das 90 Minuten lang. der Gegner hat nur eine Möglichkeit und gewinnt mit 1:0..was traniere ich falsch? warum fehlt Zielgenauigkeit?

    #2
    Die Live-Ticker-Texte werden durch Zufall generiert und dienen der Unterhaltung. Zielgenauigkeit kann man nicht trainieren.
    Man sollte auch nicht nach den Live-Ticker-Texte gehen, da diese, wie schon gesagt, via Zufall generiert werden.

    Es passier häufig, dass man viele Chancen hat und der Gegner gewinnt. So ist es im echten Leben auch.
    Ich weiß es ist ziemlich ärgerlich, aber das wird dir noch öfter passieren und du wirst auch Spiele gewinnen, in welchen dein Gegner mehr Chancen hat als du und im Endeffekt gewinnst du.

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      Was bei mir immer hilft ist drei Tage nur schuß zu trainieren..
      Und ich schwöre auch drauf den Spieler mit dem höchsten schuß Skill sowohl Freistöße als auch Elfmeter schießen zu lassen- darüber gibt es hier im Forum zwar unterschiedliche ansichten aber ich hab damit beste Erfahrungen gemacht..

      Kommentar


        #4
        Jedoch sind die Texte Zufall, wie du bereits gelesen hast!

        Daher halte ich es kaum für denkbar, dass 3 Tage Schusstraining (wieso übrigens drei und nicht vier oder nur zwei? ) da etwas bewirken.

        Letztendlich zählt die Aufstellungsstärke und die Taktik sehr viel mehr als die Texte im Live-Ticker. Konzentrier dich lieber darauf!

        Kommentar


          #5
          Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
          Jedoch sind die Texte Zufall, wie du bereits gelesen hast!

          Daher halte ich es kaum für denkbar, dass 3 Tage Schusstraining (wieso übrigens drei und nicht vier oder nur zwei? ) da etwas bewirken.

          Letztendlich zählt die Aufstellungsstärke und die Taktik sehr viel mehr als die Texte im Live-Ticker. Konzentrier dich lieber darauf!
          Weil ich mein Training immer nur für 3 Tage im Vorraus planen kann..

          Kommentar


            #6
            Zitat von Denato Beitrag anzeigen
            Weil ich mein Training immer nur für 3 Tage im Vorraus planen kann..
            Ok Du hast keinen Premiumaccount

            Aber im Endeffekt kannst Du nicht in 3 Trainingstagen groß was reißen.

            Wenn Deine Spieler anfangs nicht viel treffen,dann nicht verzweifeln

            Im Laufe der Zeit werden die besser,was Du dann in den Ligaspielen bemerken wirst.

            Darfst nicht vergessen,dass alles nur Zufall ist und es kann auch mal vorkommen,dass Du gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner verlierst.

            Kommentar


              #7
              Meinungen hin oder her

              Habe seit langer Zeit ein fast identisches Team mit immer der gleichen taktischen Einstellung.
              Seit bei mir die Spitze auf Schuss trainiert wird läuft es merklich besser.
              Zufall?
              Hatte vor kurzem eine SIm im Forum. Dafür stellte ich die schwächste Mannschaft auf. Nach dem Spiel vergaß ich aber die taktische Einstellung wieder vor zu nehmen. Sie blieb also frei.
              Ich traute meinen Augen nicht mehr.
              Altes Team, kaum noch Erfolg und sage und schreibe 3 Elfer versemmelt.
              Einstellung wieder vor genommen und siehe da - Tore

              Jeder kann nun machen was er will. Man darf natürlich nicht erwarten, dass wenn man Schuss trainiert jede Kugel sitzt. Aber ich versichere nochmals. Eine Verbesserung ist merklich spürbar.
              sigpic Pistoleros Deutschland

              Nationalteam des Vatikan

              Kommentar


                #8
                Also solange die Spieler nicht in`s eigene Tor schiessen,besteht immer Hoffnung.

                Wenn der TW stiften geht und plötzlich im Mittelfeld spielt oder der ST in´s eigene Tor ballert,dann ist Holland in Not...Da läuft dann definitiv irgendwas falsch

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                  Meinungen hin oder her

                  Habe seit langer Zeit ein fast identisches Team mit immer der gleichen taktischen Einstellung.
                  Seit bei mir die Spitze auf Schuss trainiert wird läuft es merklich besser.
                  Zufall?
                  Hatte vor kurzem eine SIm im Forum. Dafür stellte ich die schwächste Mannschaft auf. Nach dem Spiel vergaß ich aber die taktische Einstellung wieder vor zu nehmen. Sie blieb also frei.
                  Ich traute meinen Augen nicht mehr.
                  Altes Team, kaum noch Erfolg und sage und schreibe 3 Elfer versemmelt.
                  Einstellung wieder vor genommen und siehe da - Tore

                  Jeder kann nun machen was er will. Man darf natürlich nicht erwarten, dass wenn man Schuss trainiert jede Kugel sitzt. Aber ich versichere nochmals. Eine Verbesserung ist merklich spürbar.
                  Niemals - die Einzelskills zählen nur zur Findung der Gesamtstärke - die haben keinen direkten Einfluss im Spiel ..... Bei mir schießt der der mit dem 2. schlechtesten Schuss die Freistöße .... und er trifft pausenlos - der mit dem höchsten Aggrowert sieht die meisten gelben Karten .... zudem verzichte ich seit ewigen Zeiten auf Stürmer im Kader .... ist auch vollkommen egal .... die These mit dem Zufall trifft schon zu ....

                  Kommentar


                    #10
                    DANKE ! gute Tipps. nun kann ich ruhig schlafen

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X