Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler

    Hey Leutz...Um gleich auf den Punkt zu kommen.hab nen jugi dder hat momentan ne Stärke von 150 und ist 18 jahre-Position AV.

    Trainieren tuhe ich ihn jetzt noch 70 tage bis ich ihm ein Profivertag gebe.Laut der berechnung wird er wenn ich ihm den Vertrag gebe 21 sein und hat ne Stärke von 355.

    Ich bin mir vollkommen unsschlüssig ob ich ihn dann verkaufen soll oder lieber behalte.habe auch keine Preisvorstellung was er wert sein könnte da der TM nicht viel her gibt zu solchen spielern...

    Bitte um Antwort Erfahrener Manager und USer....

    Wie würdet ihr Handeln wenn ihr so einen hättet oder habt in hinblick auf die Zukunft.

    P.S.Grosses Sorry wenn der thread hier nicht her gehört...

    #2
    Zitat von Osiris83 Beitrag anzeigen
    Hey Leutz...Um gleich auf den Punkt zu kommen.hab nen jugi dder hat momentan ne Stärke von 150 und ist 18 jahre-Position AV.

    Trainieren tuhe ich ihn jetzt noch 70 tage bis ich ihm ein Profivertag gebe.Laut der berechnung wird er wenn ich ihm den Vertrag gebe 21 sein und hat ne Stärke von 355.

    Ich bin mir vollkommen unsschlüssig ob ich ihn dann verkaufen soll oder lieber behalte.habe auch keine Preisvorstellung was er wert sein könnte da der TM nicht viel her gibt zu solchen spielern...

    Bitte um Antwort Erfahrener Manager und USer....

    Wie würdet ihr Handeln wenn ihr so einen hättet oder habt in hinblick auf die Zukunft.

    P.S.Grosses Sorry wenn der thread hier nicht her gehört...
    Also wenn er stärkemäßig bei dir reinpasst dann behalt ihn, ansonsten machst du mit 18-jährigen jugis keine großen sprünge mehr, die sind dann am besten zum verkauf geeignet, so sind meine erfahrungen.
    verstanden was ich meine?
    Archivar & Gründungsmitglied der

    ^
    |
    Simu

    Kommentar


      #3
      habe diesen Jugendspielerrechner benutzt bei coli.......!kann man sich auf den verlassen?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Osiris83 Beitrag anzeigen
        Hey Leutz...Um gleich auf den Punkt zu kommen.hab nen jugi dder hat momentan ne Stärke von 150 und ist 18 jahre-Position AV.

        Trainieren tuhe ich ihn jetzt noch 70 tage bis ich ihm ein Profivertag gebe.Laut der berechnung wird er wenn ich ihm den Vertrag gebe 21 sein und hat ne Stärke von 355.

        Ich bin mir vollkommen unsschlüssig ob ich ihn dann verkaufen soll oder lieber behalte.habe auch keine Preisvorstellung was er wert sein könnte da der TM nicht viel her gibt zu solchen spielern...

        Bitte um Antwort Erfahrener Manager und USer....

        Wie würdet ihr Handeln wenn ihr so einen hättet oder habt in hinblick auf die Zukunft.

        P.S.Grosses Sorry wenn der thread hier nicht her gehört...
        In 70 Tagen spielst du max. Oberliga - da ist es doch keine Frage das den dann noch gebrauchen kannst ....

        Kommentar


          #5
          er ist in der LL und laut seinem Profil hat er JT lvl 8

          die Frage gehört nicht hier hin, kannst die im Sport Bar stellen

          Kommentar


            #6
            @spadalo...dafür steht das P.S.....wollte erfahrungswerte hören und nciht was in meinem Profil steht oder wo das hin gehört...

            Kommentar


              #7
              Wie kann ich den berechnen wie stark mein Jugendspieler am Ende seines Vertrages sein wird?

              Kommentar


                #8
                www.colinmillen.de.vu

                Dort kannst du die Stärke mit dem Jugi-Rechner berechnen und das kommt auch ungefähr hin.

                Grüße

                KaBe

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Osiris83 Beitrag anzeigen
                  habe diesen Jugendspielerrechner benutzt bei coli.......!kann man sich auf den verlassen?
                  Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                  www.colinmillen.de.vu

                  Dort kannst du die Stärke mit dem Jugi-Rechner berechnen und das kommt auch ungefähr hin.

                  Grüße

                  KaBe
                  japs das stimmt!
                  die ausgerechnete stärke kommt relativ genau hin..

                  und ob du ihn behälst oder verkaufst kommt immer drauf an wie es gerade beid einem verien aussieht!
                  falls du aufgestiegen bist und deine manchaft schnell verstärken musst durch etwas ältere spieler, lohnt es sich auch mal einen jungen aber starken jugi zu verkaufen, und dafür 2 ältere aber bessere spieler zu kaufen!
                  falls der jugi einer deiner besten spieler ist (mit 300 in der oberliga wird das wohl so sein!) ist es mit sicherheit auch sehr sinnvoll ihn zu behalten!
                  im endeffekt musst du sowieso selbst endscheiden! so wirklich siche rkann dir keiner sagen wasd as beste wäre
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                    japs das stimmt!
                    die ausgerechnete stärke kommt relativ genau hin..

                    und ob du ihn behälst oder verkaufst kommt immer drauf an wie es gerade beid einem verien aussieht!
                    falls du aufgestiegen bist und deine manchaft schnell verstärken musst durch etwas ältere spieler, lohnt es sich auch mal einen jungen aber starken jugi zu verkaufen, und dafür 2 ältere aber bessere spieler zu kaufen!
                    falls der jugi einer deiner besten spieler ist (mit 300 in der oberliga wird das wohl so sein!) ist es mit sicherheit auch sehr sinnvoll ihn zu behalten!
                    im endeffekt musst du sowieso selbst endscheiden! so wirklich siche rkann dir keiner sagen wasd as beste wäre
                    Das bringt die Sache ziemlich auf den Punkt würde ich sagen.
                    Entscheide selbst, wenn es soweit ist. Allerdings würde er mehr Geld einbringen, wenn du ihn erstmal behälst und auf 400 trainierst
                    Ich persönlich würde ihn erstmal behalten (nur sofort verkaufen, wenn du das Geld dringend brauchst). Aber wie gesagt, das musst du letztendlich selbst entscheiden
                    FCup - VIVA LA FAMILIA!
                    sigpic

                    Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                      www.colinmillen.de.vu

                      Dort kannst du die Stärke mit dem Jugi-Rechner berechnen und das kommt auch ungefähr hin.

                      Grüße

                      KaBe

                      Cool man lernt hier anscheinend nie aus;-)

                      Vielen dank

                      Kommentar


                        #12
                        Danke für die Antworten...gutes Spiel weiterhin allen...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X