Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stärke der Assistenten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stärke der Assistenten

    Moin,moin, hab da eine frage, hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe alle bis auf 2 Assistenten auf Level 10, die anderen beiden auf 9, noch. Wie verhällt sich die Leistung der Assistenten auf der Prozent Skala. Habe zb einen Scout mit Level 10 aber 0 % auf seiner stärken Leiste. Kann ihn aber nicht mehr zum Lehrgang schicken da Level 10 ( oder ?? ). Muß ich mir auf dauer einen neuen Scout etc. suchen ???
    Für Tipps oder Antworten wäre ich sehr dankbar. Euch noch gute Spiele und weiterhin viel Spaß.

    Tufty Lions
    sigpic

    #2
    Zitat von Tufty Lions Beitrag anzeigen
    Moin,moin, hab da eine frage, hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe alle bis auf 2 Assistenten auf Level 10, die anderen beiden auf 9, noch. Wie verhällt sich die Leistung der Assistenten auf der Prozent Skala. Habe zb einen Scout mit Level 10 aber 0 % auf seiner stärken Leiste. Kann ihn aber nicht mehr zum Lehrgang schicken da Level 10 ( oder ?? ). Muß ich mir auf dauer einen neuen Scout etc. suchen ???
    Für Tipps oder Antworten wäre ich sehr dankbar. Euch noch gute Spiele und weiterhin viel Spaß.

    Tufty Lions

    Lvl 10 ist ende, egal ob o oder 50. Sobald Du Lvl 10 hast sagt er max Lvl erreicht und Du kannst ihn nicht mehr weitertrainieren. Du brauchst Dir dann keinen neuen Assi zu suchen. Er ist dann austrainiert.

    Kommentar


      #3
      Assistenten

      Na Super, dann danke ich Dir für die schnelle Antwort.


      Mfg

      Tufty Lions
      sigpic

      Kommentar

      Lädt...
      X