Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundschaftsspiele

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freundschaftsspiele

    Hallo,
    ich habe einen Vorschlag. Könnte man nicht für FS die man fest jeden Monat vereinbart hat, schon für den nächsten Monatim vorraus makieren. Ich bekomme öfter FS, die ich wieder absagen muß.
    Gruß chris_44


    #2
    ich denke das wird nix :/
    weil man nur 1 monat im Vorraus planen kann, wenn man mehr planen könnte würde wohl die planung durcheinanderbringen ... denk ich mal
    http://fussballcup.de/index.php?w=30...04028#clubinfo

    Kommentar


      #3
      1 Monat reicht vollkommen aus!
      kannst dir ja mit Word oder excel eine liste erstellen,nach der du einlädst/eingeladen wirst.
      aber sonst wäre es nicht nötig

      Kommentar


        #4
        Sowas gab es schon mal....glaub ein Jahr vorraus planen war das...wurde dann abgeschafft

        Kommentar


          #5
          Er meint, dass bei jedem freigegebenen Termin die Mannschaft vorgemerkt wird, die im Vormonat am gleichen Kalendertag eingetragen war. Damit würde der Termin im FS-Kalender gelb erscheinen !

          Eigentlich ein netter Gedanke. Ich plane meine FS genauso. Allerdings befüchte ich, dass wir hier eine Ausnahme darstellen und es auch schwer zu programmieren ist. Daher schließe ich hier.

          Wir müssen uns wohl damit abfinden, dass wir paar Einladungen ablehnen müssen



          Kommentar

          Lädt...
          X