Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kann ich einen Manager "ignorieren"?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie kann ich einen Manager "ignorieren"?

    Heyho!
    Mir liegt da etwas am Herzen,was mir ehrlich gesagt und auf gut Deutsch ausgedrückt "auf'n Sack" geht.
    Und zwar,werde ich fast täglich von ein und der selben Person angeschrieben,der nach Freundschaftsspielen fragt.
    Es ist mehr als nervig,da ich erstmalig angeschrieben wurde und ihn sogleich auch einlud,aber mittlerweile von diesem Spieler so ziemlich immer die gleiche Mail kommt und das macht mich kirre!
    Daher frag ich,ob und wenn ja,dann wie,ich jemanden ignorieren kann?!
    Ich bin der Meinung,dass man als 1.-Ligist gütig genug ist,wenn man kleineren Vereinen die Möglichkeit bietet,Freundschaftsspiele auszutragen um auch deren Vereinskasse aufzustocken,deswegen macht mich dieses "Gespamme" wahnsinnig,ohne Namen zu nennen.
    Würde mich über eine Antwort freuen ^^
    Thx im Vorraus,Gattuso11

    #2
    Zitat von Gattuso11 Beitrag anzeigen
    Heyho!
    Mir liegt da etwas am Herzen,was mir ehrlich gesagt und auf gut Deutsch ausgedrückt "auf'n Sack" geht.
    Und zwar,werde ich fast täglich von ein und der selben Person angeschrieben,der nach Freundschaftsspielen fragt.
    Es ist mehr als nervig,da ich erstmalig angeschrieben wurde und ihn sogleich auch einlud,aber mittlerweile von diesem Spieler so ziemlich immer die gleiche Mail kommt und das macht mich kirre!
    Daher frag ich,ob und wenn ja,dann wie,ich jemanden ignorieren kann?!
    Ich bin der Meinung,dass man als 1.-Ligist gütig genug ist,wenn man kleineren Vereinen die Möglichkeit bietet,Freundschaftsspiele auszutragen um auch deren Vereinskasse aufzustocken,deswegen macht mich dieses "Gespamme" wahnsinnig,ohne Namen zu nennen.
    Würde mich über eine Antwort freuen ^^
    Thx im Vorraus,Gattuso11

    Du kannst bei einer mail von ihm anklicken:Mails von diesem user ignorieren

    Kommentar


      #3
      thx

      Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
      Du kannst bei einer mail von ihm anklicken:Mails von diesem user ignorieren

      Oha,okay,das war einfach
      Danke für die schnelle Antwort! War wieder etwas "kleines" worauf man nicht achtet,sorry also für die blöde Frage ^^

      Kommentar

      Lädt...
      X