Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zur Kadergröße

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zur Kadergröße

    Ich habe eine Frage zur maximalen Kadergröße beim Premiumaccount. Es dürfen ja mit dem Premium-Paket insgesamt 50 Spieler sein, d.h. maximal 25 Spieler innerhalb und 25 außerhalb des Kaders.
    Wie ist es, wenn man beispielsweise innerhalb des Kaders nur 13 oder 14 Spieler hat? Könnte man dann zur nächsten Wechselfrist auch 36 oder 37 neue Spieler auf einmal verpflichten oder dürfen es so oder so nur 25 Spieler außerhalb des Kaders sein? Hoffe die Frage ist verständlich und irgendwer hat damit schon Erfahrungen gemacht. Das ist nur ein fiktives Beispiel, würde mich aber dennoch sehr interessieren.

    #2
    ich habe kein premium aber so weit ich weiß darfst mit Premium du nur 25 Auserhalb des Kaders haben, egal ob du 0 oder 25 Spieler im Kader hasst

    Kommentar


      #3
      Zitat von topstratege Beitrag anzeigen
      ich habe kein premium aber so weit ich weiß darfst mit Premium du nur 25 Auserhalb des Kaders haben, egal ob du 0 oder 25 Spieler im Kader hasst

      genau so ist es.

      Kommentar


        #4
        Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
        genau so ist es.
        ok danke euch für die schnelle Antwort!

        @ mastermax: weißt du das aus Erfahrung? Kann man das auch irgendwo von "offizieller Seite" lesen oder gibts andere Meinungen?

        Kommentar


          #5
          Zitat von rudeboy1965 Beitrag anzeigen
          ok danke euch für die schnelle Antwort!

          @ mastermax: weißt du das aus Erfahrung? Kann man das auch irgendwo von "offizieller Seite" lesen oder gibts andere Meinungen?

          Nein,hab kein Premium,aber das muss so sein.

          Kommentar


            #6
            Naja, zum Beispiel kannst du ja ohne Premium auch 15 Spieler in einer Wechselperiode verpflichten wenn du nur 20 Spieler innerhalb des Kaders hast. Das würde ja umgekehrt bedeuten, dass du mit Premium z.b. 30 Spieler kaufen kannst wenn nur 20 innerhalb sind.

            Kommentar


              #7
              Also, ich würde sagen 25 im Kader 25 Auserhalb... und wenn man nur 20 im Kader hat dann kann man 30 auerhlab haben, würde ich jetzt sagen!
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Wär doch jetzt mal an der Zeit - das ein Offizieller das Ratespiel auflöst .... Werde wohl nie in die Verlegenheit kommen so viele Spieler zu haben - aber interessant ist es dennoch ....

                Kommentar


                  #9
                  Du kannst maximal 50 Spieler haben...Das maximale ausserhalb des Kaders sind 25 Spieler....selbst wenn du innerhalb des kaders nur 11 man hast kannst du ausserhalb des kaders maximal 25 spieler haben.
                  Zuletzt geändert von Osiris83; 06.04.2010, 19:58.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe es noch nicht probiert und will meinen Kader jetzt nicht durcheinander werfen!

                    Man kann es doch ganz einfach probieren. Entlasse alle deine Spieler aus dem Kader, so dass sie außerhalb des Kaders stehen. Wenn du 25 überschritten hast, dann wirst du ja sehen, was angezeigt wird. Ich weiß es leider nicht, würde aber meinen, dass 93timo93 Recht hat. Klingt für mich am Logischsten.

                    Grüße

                    KaBe

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Osiris83 Beitrag anzeigen
                      Du kannst maximal 50 Spieler haben...Das maximale ausserhalb des Kaders sind 25 Spieler....selbst wenn du innerhalb des kaders nur 11 man hast kannst du ausserhalb des kaders maximal 25 spieler haben.

                      Bravo! Vollkommen recht!

                      25 Spieler im Kader und 25 ausserhalb.
                      sigpic Pistoleros Deutschland

                      Nationalteam des Vatikan

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                        Bravo! Vollkommen recht!

                        25 Spieler im Kader und 25 ausserhalb.
                        So ist es. Egal ob Premium oder nicht, der "innere" Kader kann immer nur 25 Mann beherbergen. Ohne Premium kann man 10 außerhalb, mit Premium 25 Spieler außerhalb haben.
                        Steht übrigens auch alles in der FAQ

                        Zitat von FAQ
                        Kader:

                        Im Kader trainieren deine Spieler, die Höchstgrenze liegt bei 25 Spielern. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit bis zu 10 Spieler (für "normale" User) oder 25 Spieler (für "Premium" User) außerhalb des Kaders zu belassen.

                        Diesen Spielern kann man Rückennummern zuweisen. Zu jedem Spieler stehen den Managern Detailinfos zur Verfügung.
                        Sollte der Vertrag eines Spielers zum Ende der Saison auslaufen oder wechselt ein Spieler am Ende der Saison, so ist er orange unterlegt. Ebenfalls orange hinterlegt sind Jugendspieler. Ein Vertrag eines Jugendspielers läuft 100 Tage und sollte spät möglichst verlängert werden.

                        Achtung:
                        Sollte im Falle eines vollen Gesamt-Kaders (d.h. 35 Spieler ohne, 50 Spieler mit Premium) ein Transfer durchgeführt worden sein, und die Spielerbegrenzung ist zum Zeitpunkt des Wechsels noch immer voll ausgeschöpft, so kann der Spieler nicht zu eurer Mannschaft stoßen und wird gelöscht. Somit sind das ausgegebene Geld sowie der gekaufte Spieler unwiderruflich verloren.
                        Es dürfen sich dann zwar mehr als 10 Spieler außerhalb des Kaders befinden aber die Gesamtzahl darf 35 (bzw. 50 beim Premium Paket) nicht überschreiten.
                        FCup - VIVA LA FAMILIA!
                        sigpic

                        Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X