Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

laufzeit der Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    laufzeit der Jugendspieler

    Hi, meine Jugendspieler haben alle eine Laufzeit von 2 Saison´s. Unter "laufender Vertrag bis" stehen Daten zwischen den 1.7.10 und den 14.07.10. Das entspricht aber 4 Saison`s.

    Kann mir jemand sagen welche Vertragslaufzeit für die Jugendspieler bindend ist?

    big Papa

    #2
    exakt 100 tage!
    Gruß
    Archivar & Gründungsmitglied der

    ^
    |
    Simu

    Kommentar


      #3
      Zitat von big Papa Beitrag anzeigen
      Hi, meine Jugendspieler haben alle eine Laufzeit von 2 Saison´s. Unter "laufender Vertrag bis" stehen Daten zwischen den 1.7.10 und den 14.07.10. Das entspricht aber 4 Saison`s.

      Kann mir jemand sagen welche Vertragslaufzeit für die Jugendspieler bindend ist?

      big Papa
      du hast ja nicht alle jugendspieler am selben tag bekommen deswegen ist das datum was unter der "lupe" steht für den jeweiligen spieler das datum/endzeit des jugendspielervertrags.

      ist schon alles richtig der eine wird am 1.7. (über nacht) zum profispieler und zb die anderen an den angegebenen datum´s ...also immer drauf achten und rechtzeitig (vor ablauf des jugendspielervertrags kurz davor halt) einen vertrag anbieten sonst sind sie wech..aber hast ja noch zeit
      Zuletzt geändert von Etiqu; 06.04.2010, 16:09.

      Kommentar


        #4
        Danke, kann geschlossen werden

        Kommentar

        Lädt...
        X