Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freundschaftsspiele

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freundschaftsspiele

    Ist das jetzt neu,dass FS abgebrochen werden,wenn der Gedgner eine rote Karte kassiert?






    Oder liegt es daran,dass der gegner von vorn herein schon zu wenig Spieler auf dem Feld hatte?

    #2
    Zitat von Asoveth Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt neu,dass FS abgebrochen werden,wenn der Gedgner eine rote Karte kassiert?






    Oder liegt es daran,dass der gegner von vorn herein schon zu wenig Spieler auf dem Feld hatte?
    ja
    7-1=6=zu wenig:p
    Zuletzt geändert von huuuub; 06.04.2010, 16:03.
    Archivar & Gründungsmitglied der

    ^
    |
    Simu

    Kommentar


      #3
      Da hast du sogar noch Glück gehabt das er 7 auf dem Platz hatte ... einen weniger und du hättest dir die "fette Ausfallprämie" in die Tasche stecken dürfen !

      Ich wäre eh dafür - das Karten aus FS Spielen auch in der Liga zählen !!

      Vielleicht hört dann diese übertriebene Aggro-Spielerei auf ....

      Kommentar


        #4
        Das Spiel ist zustande gekommen, weil der Gegner 7 Spiler auf dem Platz hatte. Nach der roten Karte im Spiel war die Mindestspielerzahl unterschritten und das Spiel wurde abgebrochen.

        Insofern hast Du Glück gehabt, da Du die gesamte Einnahme behälst. Hätte der Gegner bei Spielbeginn nur 6 Spieler aufgeboten, hättest Du nur die Entschädigung erhalten.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
          Da hast du sogar noch Glück gehabt das er 7 auf dem Platz hatte ... einen weniger und du hättest dir die "fette Ausfallprämie" in die Tasche stecken dürfen !

          Ich wäre eh dafür - das Karten aus FS Spielen auch in der Liga zählen !!

          Vielleicht hört dann diese übertriebene Aggro-Spielerei auf ....
          Jo da hab ich wirklich Schwein gehabt.

          Aber ich sehe das genauso,wie Du.


          Da lädt man Vereine ein,die FS in größeren Stadien gebrauchen könnten und dann sowas...

          Naja zumindest wede ich dem Verein nie wieder eine Einladung geben.


          Zum Glück bekam ich da noch die Stadioneinnahmen. Bei der Ausfallentschädigung hätte ich mich richtig geärgert.

          Kommentar

          Lädt...
          X