Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkauf von Spieler in entferntere Ligen ermöglichen !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verkauf von Spieler in entferntere Ligen ermöglichen !!!

    Hallo ,

    Ich will das schon immer los werden , den ihr kennt ja alle das man nur 2 Ligen rauf und 2 Ligen runter verkaufen kann. Wie wäre es wenn man 3 Ligen rauf und runter verkaufen könnte , den wenn man z.B jemand aus der zweiten Buli ist , und bekommt vom Scout dann nur Spieler die Schwächer als 100 sind , und was will man dann machen , den KL und BZL Teams würden es kaufen aber OL nicht mehr ..... Das war nur ein Beispiel und da gibt es noch viele ....

    Also wie wäre es .... 3 Wäre schon mal besser als nur 2 Ligen , immerhin könnte man als OL schon einem BZL verkaufen ......

    Naja man könnte auch 4 Ligen aber das wäre schon denk ich mal zu viel

    mfg eddy
    9
    Ja , dann kann man seine schlechten Spieler los werden
    44,44%
    4
    Nein , es soll so bleiben
    22,22%
    2
    Ja , man bräuchte auch keinen Zwischenhändler mehr
    0,00%
    0
    Nein , es soll bei 2 Ligen bleiben
    33,33%
    3

    #2
    Damit würden Multiaccounts unterstützt... Vergiss das mal schön!
    So ist Geldverschiebung möglich -.-

    Kommentar


      #3
      Zitat von energie95 Beitrag anzeigen
      Damit würden Multiaccounts unterstützt... Vergiss das mal schön!
      So ist Geldverschiebung möglich -.-
      Ja komm ich sag ja nicht unbegrenzt sondern 3 Ligen

      Kommentar


        #4
        Zitat von energie95 Beitrag anzeigen
        Damit würden Multiaccounts unterstützt... Vergiss das mal schön!
        So ist Geldverschiebung möglich -.-


        mal ganz erlich...
        multis würden immer einen weg finden, um geld zu schieben
        sigpic

        Neuer Acc :-)

        Kommentar


          #5
          Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
          mal ganz erlich...
          multis würden immer einen weg finden, um geld zu schieben
          genau und ich hab ja nur 3 Ligen vorgeschlagen ist auch nkein großer unterschied zu 2 Ligen

          Zitat von scrkd Beitrag anzeigen
          genau und ich hab ja nur 3 Ligen vorgeschlagen ist auch nkein großer unterschied zu 2 Ligen
          Nur schau dann kann ein Rl schon in LL verkaufen da kann er sine Bankspieler und Scoutspieler los werden
          Zuletzt geändert von KaBe1983; 07.04.2010, 08:52. Grund: Sich selbst kommentieren? Auch klasse!!! Keine Doppelposts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

          Kommentar


            #6
            also einerseits stimme ich zu da größere Vereine die Spieler die für sie zu schlecht sind verkaufen aber andererseits ist es schlecht da man dadurch große Summen von Geld verschieben könnte!

            Da dieser Vorschlag leider auch diesen großen Nachteil hat glaube ich nicht dass er eingeführt wird!
            FCB

            Kommentar


              #7
              So wie das Spiel jetzt läuft - bin ich strikt dagegen - die Gründe wurden bereits genannt - Schieberei usw. ....

              Allenfalls bei älteren Spielern - könnte ich dem Zustimmen - unter der Bedingung - das Spieler ab einem gewissen Alter - z.B. 34 drastisch an Leistung verlieren ....

              Unter diesen Voraussetzungen - könnte dann auch ein älterer Spieler in tiefere Klassen wechseln.

              Das hätte dann für beide Seiten Vorteile - man könnte so einen "Kandidaten" noch transferieren und für einen unterklassigen Verein könnte er sich für einige Zeit bezahlt machen.

              Bisher ist es ja so - das sie bis zum bitteren Ende an Stärke gewinnen - und somit für den eigenen Verein interesant bleiben !

              Kommentar


                #8
                Tendenz ist klar !

                Es bleibt bei max. 2 Ligen



                Kommentar

                Lädt...
                X