Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wichtigsten Umsetzungspunkte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wichtigsten Umsetzungspunkte

    Hi Leute,

    wie man in diesem Forum merkt , wird zwar rege abgestimmt, gepostet oder neue Threads eröffnet,..

    .bislang alles ohne ERFOLG. :mad: (Problematik bekannt)


    Was ich mir zur Aufgabe machen werde, ist eigentlich recht einfach beschrieben.

    Anhand der obigen Umfrage, werde ich 10 Kriterien erfassen, wo eine Wichtung für die Umsetzung in den einzelnen Kategorien beschrieben ist.

    Sollten wir es schaffen 500 - bis 1000 USER-Abstimmungen zu bekommen, werde ich diese Umfrage direkt weiterleiten und auf ein Statement seiten´s der Verantwortlichen , pochen.

    Natürlich wird diese Antwort weitergegeben hier ins Forum ,um sich selbst ein Bild machen zu können, ob sich für unsere Ideen oder Meinungen überhaupt jemand ernsthaft interessiert.

    Ihr dürft alle mal eins nicht vergessen!!!!!

    wir USER halten das Ganze Projekt hier aufrecht und am laufen.
    !!!Plattformen gibt es genug!!!

    Wenn wir als USER das Gefühl haben , dass hier nichts passiert oder nur nach eigenem gut dünken, der Proggis´oder Admin´s entschieden wird, was deren Meinung gut oder schlecht ist, sehe ich mich als 5.Rad am Wagen.

    Dafür ist die Konkurenz zu groß um sich hier weiter zu ärgern.

    So Leute, wenn wir was verändern wollen müssen wir alle am gleichen Strang ziehen, erst dann kriegen wir das Schiff ins Wasser


    Schon mal vielen dank an ALLE

    gruss
    142
    Mehr Realitätsnähe im Spielverlauf einbringen
    19,01%
    27
    Erweiterung der Ingame Modis
    11,27%
    16
    Aufarbeitung der Browseroberfläche
    4,93%
    7
    Bezahlsystem mit Paysafe Card erweitern
    6,34%
    9
    Mehr Echtzeitspieler in einer Liga, >weniger Geister
    11,27%
    16
    Serveroptimierung für schnellere Spielzeiten
    13,38%
    19
    BUG´s und Fehler innerhalb kürzester Zeit beheben
    14,08%
    20
    Statements von mid. einem Verantwortlichen wg. Umsetzung
    9,15%
    13
    Dankeschön Gimmicks für alle User mit einbauen
    7,75%
    11
    Forumsübersicht verbessern
    2,82%
    4




    #2
    super mein lieber!

    admins das ist hier ne steilvorlage...
    Euer lion999
    (Mannschaft "K-Lions08")
    =====================
    PS: seht euch vor, noch sind wir schwach, aber ...

    Kommentar


      #3
      Realitätsnähe ist ein sehr weiter Begriff.

      Hier gibt es gute und schlechte Vorschläge. Um es zu verdeutlichen, mir geht es hierbei hauptsächlich um die Aufstellung !



      Kommentar


        #4
        Zitat von Thunder Beitrag anzeigen
        Hi Leute,

        wie man in diesem Forum merkt , wird zwar rege abgestimmt, gepostet oder neue Threads eröffnet,.....


        Sollten wir es schaffen 500 - bis 1000 USER-Abstimmungen zu bekommen, werde ich diese Umfrage direkt weiterleiten und auf ein Statement seiten´s der Verantwortlichen , pochen.
        ...


        Schon mal vielen dank an ALLE

        gruss

        Ich denke die Idee ist Super ...allerdings wird es schwierig 500 -1000 Leute dafür zu begeistern hier abzustimmen aber ich lasse mich überraschen

        Kommentar


          #5
          eigentlich ne gute idee du hast recht mit dem was du sagst aber die begriffe sind doch teilweise sehr weit gefasst!

          Kommentar

          Lädt...
          X