spieler kauf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mc.biba
    Hoffnungsträger
    • 28.09.2009
    • 107
    • Mc.biba
    • ec pfaffenhofen [RL]

spieler kauf

hi leute,

ich habe heute einen TW gekauft und habe zurzeit in meiner regio sommerpause bis zum 7.4 und der wechselt aber jetzt erst zum 23.4 versteh ich net.

lg Mc.biba

• Rudolf_der_Elch
    Stammspieler
    • 29.07.2009
    • 602
    • Rudolf_der_Elch
    • Fussballclub Nürnberg

Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigen
    hi leute,

ich habe heute einen TW gekauft und habe zurzeit in meiner regio sommerpause bis zum 7.4 und der wechselt aber jetzt erst zum 23.4 versteh ich net.

lg Mc.biba
    Dann hast Du ihn zu spät gekauft. Wenn Du den TM aufmachst, siehst Du das Transferfenster. Da steht auch der nächste Wechselzeitraum.

Siehe hier:

Transferfenster: Bis wann kann und muss ich Spielerwechsel vollziehen?
    Soll der Spieler zur Winterpause kommen,muss der neue Mann bis zum VORLETZTEN Spieltag der Hinrunde, bis spätestens 18h verpflichtet werden, sodass er zum Anfang der Winterpause dem Kader angehört.
    Alles danach kommt erst zur Sommerpause!!!

Die Sommerpause dauert immer einschließlich bis zum 2. Saisontag. Die Transferphase wird irgendwann zwischen 21 und 22 Uhr umgestellt!!
    Achtung Saisontag ist nicht Spieltag!
    Während man auf Zuteilung wartet kann man verpflichten wie man Lustig ist , dann kommen die Spieler immer in der kommenden Nacht um 3 Uhr! Bis einschließlich Saisontag 2 ist es möglich, Wechsel zu vollziehen.

Hinweis:
    Es wird euch jetzt unter dem Transfermarkt euer aktueller Wechseltag angezeigt. Beginn des aktuellen Transferfensters: *Datum* Der Spieler wechselt in der darauf folgenden Nacht zu euch.

Kommentar

• Rooney 1997
      Neuzugang
      • 15.01.2010
      • 0
      • BärMitGewähr
      • JFV Staleke

Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigen
      Dann hast Du ihn zu spät gekauft. Wenn Du den TM aufmachst, siehst Du das Transferfenster. Da steht auch der nächste Wechselzeitraum.

Siehe hier:

Soll der Spieler zur Winterpause kommen,muss der neue Mann bis zum VORLETZTEN Spieltag der Hinrunde, bis spätestens 18h verpflichtet werden, sodass er zum Anfang der Winterpause dem Kader angehört.

Die Sommerpause dauert immer einschließlich bis zum 2. Saisontag. Die Transferphase wird irgendwann zwischen 21 und 22 Uhr umgestellt!!
      Während man auf Zuteilung wartet kann man verpflichten wie man Lustig ist , dann kommen die Spieler immer in der kommenden Nacht um 3 Uhr! Bis einschließlich Saisontag 2 ist es möglich, Wechsel zu vollziehen.

Hinweis:
      Es wird euch jetzt unter dem Transfermarkt euer aktueller Wechseltag angezeigt. Beginn des aktuellen Transferfensters: *Datum* Der Spieler wechselt in der darauf folgenden Nacht zu euch.

Ich dachte am letztem!!!

Also z.B. 12.4 ist der letzte Spieltag, also wechselt er am nächstem Tag!!!!!

Kommentar

• Mc.biba
        Hoffnungsträger
        • 28.09.2009
        • 107
        • Mc.biba
        • ec pfaffenhofen [RL]

Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigen

Siehe hier:

Hinweis:

Zitat von Rooney 1997 Beitrag anzeigen
        Ich dachte am letztem!!!

Also z.B. 12.4 ist der letzte Spieltag, also wechselt er am nächstem Tag!!!!!
        ne ist glaub ich am 2 saisontag war für mich auch neu

---closed---

Kommentar

Lädt...