Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie werden Grundstärken dazugewonnen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie werden Grundstärken dazugewonnen?

    Ich wollte mal fragen, wie ein Spieler Disziplin, Übersicht, Führungsqualitäten und Zuverlässigkeit erwerben kann.
    erfahrung ist klar, durch Spiele, Gesundheit durch Masseur, aber wie die anderen?

    Und zudem, verändern sie die Stärke des Spielers oder wirken sie sich einfach so im Spiel aus?
    sigpic
    Suche:
    TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

    #2
    durchs trainingslager kommen übersicht usw. dazu

    Kommentar


      #3
      Nur dadurch?
      2 TL pro Saison, zB Übersicht +2, eine Saison=ca. 1 Monat

      Will ich einen Jugenspieler in Überischt also von 40 auf 100 bekommen, benötige ich 30 TL, also 15 Saisons, also 15 Monate, und er ist dann am Ende seiner Karriere.
      Kann nicht ganz richtig sein, oder?
      sigpic
      Suche:
      TW 350+ 25+ IV 220+ 25+

      Kommentar


        #4
        Zitat von sciby Beitrag anzeigen
        Nur dadurch?
        2 TL pro Saison, zB Übersicht +2, eine Saison=ca. 1 Monat

        Will ich einen Jugenspieler in Überischt also von 40 auf 100 bekommen, benötige ich 30 TL, also 15 Saisons, also 15 Monate, und er ist dann am Ende seiner Karriere.
        Kann nicht ganz richtig sein, oder?
        Vollkommen richtig was du sagst aber es ist leider so wie es Mike 9.9.2005 gesagt hat
        sigpic

        R.I.P. Michael Scofield

        Kommentar


          #5
          Zitat von sciby Beitrag anzeigen
          Nur dadurch?
          2 TL pro Saison, zB Übersicht +2, eine Saison=ca. 1 Monat

          Will ich einen Jugenspieler in Überischt also von 40 auf 100 bekommen, benötige ich 30 TL, also 15 Saisons, also 15 Monate, und er ist dann am Ende seiner Karriere.
          Kann nicht ganz richtig sein, oder?
          naja manche jugendspieler haben auch schon 56 in manchen sachen habe so einen:eek:

          Kommentar


            #6
            mag für dich nicht richtig sein, aber nicht jeder Spieler ist am ende in allen zu 100% Erfahren.
            Heisst, je nach Grundlage ( habe z.b. Jugendspieler der alles auf 59 hat, ist es möglich ihn auf 100 zu bekommen in bestimmten Sachen.

            Der Sinn sollte allen einleuchten, nicht jeder kann Bombe werden.
            Das die Werte einfiessen ist noch nicht bekannt, und denke ich auch weniger, mehr oder weniger ist es nur ein Schönheitsideal.

            Ich bitte auch dich mal die Seite :

            http://fc2wiki.gamed-community.de/

            anzuschauen, und dich da mal durchzulesen, da wirste auch lesen können, in welchem Trainingslager welche der Werte verbessert werden.

            Sollten unlarheiten noch vorhanden sein, bitte eine PN an die MODs/Linienrichter.

            Gruss, closed & frohe Weihnachten.

            Kommentar

            Lädt...
            X