Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufstellung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aufstellung

    Hab mal gehört, das man im Mittelfeld die stärkeren Spieler haben sollte als auf anderen Posis. Ist da was dran oder spielt die Stärke der einzelnen Posis keine Rolle?
    sigpic
    *PISTOLEROS DEUTSCHLAND*

    #2
    Zitat von Lion der Profi Beitrag anzeigen
    Hab mal gehört, das man im Mittelfeld die stärkeren Spieler haben sollte als auf anderen Posis. Ist da was dran oder spielt die Stärke der einzelnen Posis keine Rolle?
    Also ich würde mal sagen je stärker desto besser.
    Dass es da auf einer bestimmten Position am sinnvollsten ist höre ich zum ersten mal.
    Ist doch für alle Positionen von Vorteil wenn da starke Leute stehen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigen
      Also ich würde mal sagen je stärker desto besser.
      Dass es da auf einer bestimmten Position am sinnvollsten ist höre ich zum ersten mal.
      Ist doch für alle Positionen von Vorteil wenn da starke Leute stehen.
      Is ja alles richtig aber ich meine, ob es von Vorteil ist sich eher nen starken RM oder LM zu holen als nen starken IV oder ST, wenn man nun mal nicht alle Pos auf einmal verstärken kann. Hat es dann Auswirkungen aufs Spiel oder nich? Dachte immer nur die AS spielt ne Rolle und da ich erst kürzlich im FS gegen nen schwächeren Gegener (500 AS weniger als ich) 1:0 verloren habe könnte ja ws dran sein...???
      sigpic
      *PISTOLEROS DEUTSCHLAND*

      Kommentar


        #4
        Zitat von Lion der Profi Beitrag anzeigen
        Is ja alles richtig aber ich meine, ob es von Vorteil ist sich eher nen starken RM oder LM zu holen als nen starken IV oder ST, wenn man nun mal nicht alle Pos auf einmal verstärken kann. Hat es dann Auswirkungen aufs Spiel oder nich? Dachte immer nur die AS spielt ne Rolle und da ich erst kürzlich im FS gegen nen schwächeren Gegener (500 AS weniger als ich) 1:0 verloren habe könnte ja ws dran sein...???

        Kauf immer den Spieler - der am stärksten und günstigsten ist !!!

        Was willst du mit diesen total überteuerten Stürmern ... ? Die braucht kein Mensch !

        Kommentar


          #5
          in diesem spiel ist es tatsächlich so das die OM die meisten tore schießen ...
          daher solllte man weniger teure gute stürmer kauufen, die schießen eh kaum tore....
          sonder ruhig etwas mehr geld in einen guten OM investieren


          Mfg kehrmann
          http://fussballcup.de/index.php?w=30...04028#clubinfo

          Kommentar


            #6
            Zitat von kehrmann Beitrag anzeigen
            in diesem spiel ist es tatsächlich so das die OM die meisten tore schießen ...
            daher solllte man weniger teure gute stürmer kauufen, die schießen eh kaum tore....
            sonder ruhig etwas mehr geld in einen guten OM investieren


            Mfg kehrmann
            Also das ein OM die meisten Tore schiesst kann ich nur bedingt untersützen.
            Es war bei mir in der Kreisliga, Bezirksliga und Landesliga so.
            In der Verbandsliga und in meiner 1.Oberligasaison waren es meine AVs und nun in meiner 2.Oberligasaison ist es mein RM.
            Also bei mir schiessen alle Tore, aber wie du schon richtig geschrieben hast, ein Stürmer war bisher noch nicht dabei der gut trifft.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
              Kauf immer den Spieler - der am stärksten und günstigsten ist !!!

              Was willst du mit diesen total überteuerten Stürmern ... ? Die braucht kein Mensch !
              Nach der Simu gegen dich bräuchte ich mich eig. nich verstärken:p

              Ne, Spaß bei Seite, danke für die Antwort...

              Zitat von kehrmann Beitrag anzeigen
              in diesem spiel ist es tatsächlich so das die OM die meisten tore schießen ...
              daher solllte man weniger teure gute stürmer kauufen, die schießen eh kaum tore....
              sonder ruhig etwas mehr geld in einen guten OM investieren


              Mfg kehrmann

              Danke für die tips
              sigpic
              *PISTOLEROS DEUTSCHLAND*

              Kommentar


                #8
                Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigen
                Also das ein OM die meisten Tore schiesst kann ich nur bedingt untersützen.
                Es war bei mir in der Kreisliga, Bezirksliga und Landesliga so.
                In der Verbandsliga und in meiner 1.Oberligasaison waren es meine AVs und nun in meiner 2.Oberligasaison ist es mein RM.
                Also bei mir schiessen alle Tore, aber wie du schon richtig geschrieben hast, ein Stürmer war bisher noch nicht dabei der gut trifft.
                Aktuelle Torschützenliste in meiner Liga....
                Angehängte Dateien
                sigpic
                *PISTOLEROS DEUTSCHLAND*

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von kehrmann Beitrag anzeigen
                  in diesem spiel ist es tatsächlich so das die OM die meisten tore schießen ...
                  daher solllte man weniger teure gute stürmer kauufen, die schießen eh kaum tore....
                  sonder ruhig etwas mehr geld in einen guten OM investieren


                  Mfg kehrmann

                  die erfahrung hab ich auch gemacht. habe auch nur einen st. kaufe auch erst keinen hoffe das ich einen jugi bald nachziehen kann...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Lion der Profi Beitrag anzeigen
                    Aktuelle Torschützenliste in meiner Liga....
                    Garantiert schießt dein ST die Freistöße und Elfer .... aber da kannst du auch einen anderen "Holzfuß" schiessen lassen - dann ist der dein Torjäger ..... hier fallen einfach überproportinal viele Tore durch Freistöße ....

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                      Garantiert schießt dein ST die Freistöße und Elfer .... aber da kannst du auch einen anderen "Holzfuß" schiessen lassen - dann ist der dein Torjäger ..... hier fallen einfach überproportinal viele Tore durch Freistöße ....
                      Ja mein ST schießt freistöße aber das war nicht die Frage, sondern ob ein LM RM OM mehr Einfluß auf das Spiel haben. Mir wurde gesagt, es ist besser sich im Mittelfeld zu verstärken als woanders, da diese Posis wichtig im Spiel sind...
                      sigpic
                      *PISTOLEROS DEUTSCHLAND*

                      Kommentar


                        #12
                        also ich besitze einen 450 st der 999 schiessen kann.und muss sagen der trifft und trifft und trifft.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von tiedinio Beitrag anzeigen
                          also ich besitze einen 450 st der 999 schiessen kann.und muss sagen der trifft und trifft und trifft.
                          Mir ist egal wer die Tore macht, Frage nich verstanden....
                          sigpic
                          *PISTOLEROS DEUTSCHLAND*

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Lion der Profi Beitrag anzeigen
                            Ja mein ST schießt freistöße aber das war nicht die Frage, sondern ob ein LM RM OM mehr Einfluß auf das Spiel haben. Mir wurde gesagt, es ist besser sich im Mittelfeld zu verstärken als woanders, da diese Posis wichtig im Spiel sind...

                            Es gibt keine wichtigen Positionen im Spiel - einzig die AS zählt !!

                            Kommentar


                              #15
                              Is geklärt. kann closed....

                              danke für die Hilfestellungen
                              sigpic
                              *PISTOLEROS DEUTSCHLAND*

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X