Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World Football Elo Rating

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    World Football Elo Rating

    Ich hab eine Frage und zwar welche Spiele werden beim Rating mitgezählt?

    Liga? Tunier? FS? oder alle Drei?
    FCB

    #2
    LS/FS/Turnier, sowet ich gelesen habe auch ein bisschen der Gewinn was man am tag erzielt

    Kommentar


      #3
      Alle drei werden mitgezählt, aber das Ligaspiel zählt deutlich mehr. Zum einen, weil es ein Ligaspiel ist und weil es gegen ähnlich starke Gegner geht, was bei F und Turnier oft nicht der Fall ist.

      Kommentar


        #4
        mir wurde gesgat dass nur die liga zählt mhh..

        Kommentar


          #5
          Ne, müsste eigentlich alle 3 beinhalten, wie schon gesagt, dass LS wird stärker gewertet.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mecke12 Beitrag anzeigen
            mir wurde gesgat dass nur die liga zählt mhh..
            Nein - es zählt alles ... das kannst du z.B. bemerken - wenn du ein FS Spiel gegen einen höherklassigen Gegner gewinnst - dann steigst du sofort kräftig in der Rangliste....

            Kommentar


              #7
              Ja, ansosnten würde man auch öfters nciht solch große Unterscheide in wenigen Tagen feststellen können...

              Kommentar


                #8
                Ihr habt alle unrecht:ugly:

                NUR Freundschaftsspiele und Ligaspielen werden in die Bewertung reingenommen und zwar beides gleichwertig.

                Turnierspiele haben keine Auswirkung!!!!!!
                PLATINCUP 2011 Nr. I - Start 01.01.2011

                Kommentar


                  #9
                  Also selber weiß ich es auch nicht, aber ich gehe davon aus das nur Ligaspiele zählen. Habe immer mal geschaut, und mir ist aufgefallen wenn man Ligaspiel gewinnt bekommt man + Punkte, es kommt aber auch darauf an wie Strk der gegner war. Beutet gleich stark mehr punkte, gegner etwas schwächer wenniger punkte.

                  Hoffe mal das ich nicht falsch liege.

                  Kommentar


                    #10
                    Bitte keine hypothetischen Aussagen und nur Antworten, wenn man es weiß.

                    Antwort wurde gegeben!

                    CLOSE

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X