Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie lange kann ich nach Saisonende einkaufen???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie lange kann ich nach Saisonende einkaufen???

    Hallo,

    meine Saison endet in ein paar Tagen wielange kann ich dann danach noch einkaufen so das die Spieler am nächsten Tag zu mir kommen???

    Und wenn ich aufgestiegen bin aber noch nicht in meine neue Staffel eingeteilt bin wie hoch darf ich dann einkaufen ( Ligen über mir )

    Spiele zur zeit BZL

    Sag schon mal danke.
    sigpic

    #2
    Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
    Hallo,

    meine Saison endet in ein paar Tagen wielange kann ich dann danach noch einkaufen so das die Spieler am nächsten Tag zu mir kommen???

    Und wenn ich aufgestiegen bin aber noch nicht in meine neue Staffel eingeteilt bin wie hoch darf ich dann einkaufen ( Ligen über mir )

    Spiele zur zeit BZL

    Sag schon mal danke.
    Die Sommerpause dauert immer einschließlich bis zum 2. Saisontag. Die Transferphase wird irgendwann zwischen 21 und 22 Uhr umgestellt!!
    Achtung Saisontag ist nicht Spieltag!
    Während man auf Zuteilung wartet kann man verpflichten wie man Lustig ist , dann kommen die Spieler immer in der kommenden Nacht um 3 Uhr! Bis einschließlich Saisontag 2 ist es möglich, Wechsel zu vollziehen.

    Hinweis:
    Es wird euch jetzt unter dem Transfermarkt euer aktueller Wechseltag angezeigt. Beginn des aktuellen Transferfensters: *Datum* Der Spieler wechselt in der darauf folgenden Nacht zu euch.


    kaufen würd ich erst nach der einteilung,kannst dann schon ol einkaufen gehn

    Kommentar


      #3
      bis zum 2 saisontag - immer 2 ligen höher

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mr. oO! Beitrag anzeigen
        bis zum 2 saisontag - immer 2 ligen höher
        ja aber wenn ich in LL aufsteigen und auf die zuordnung warte dann von LL angerechnet??
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
          ja aber wenn ich in LL aufsteigen und auf die zuordnung warte dann von LL angerechnet??
          Jo, wenn du aufsteigst LL dann kannst du von KL-Oberliga spieler einkaufen

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mr. oO! Beitrag anzeigen
            Jo, wenn du aufsteigst LL dann kannst du von KL-Oberliga spieler einkaufen

            ok danke und wenn ich am 2 Saison-Tag noch einen spieler von 20 Uhr verflichte dann kommt ers zum saison Start wenn ich das richtig verstanden habe kann meinet wegen geschlossen werden und danke noch mal
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
              Hallo,

              meine Saison endet in ein paar Tagen wielange kann ich dann danach noch einkaufen so das die Spieler am nächsten Tag zu mir kommen???

              Und wenn ich aufgestiegen bin aber noch nicht in meine neue Staffel eingeteilt bin wie hoch darf ich dann einkaufen ( Ligen über mir )

              Spiele zur zeit BZL

              Sag schon mal danke.
              Das Datum wann der Spieler dann zu dir wechselt steht immer untendran (unter der Suchleiste beim Transfermarkt)
              wie bei mir z.b.
              Beginn des aktuellen Transferfensters: 16.04.2010
              FCB

              Kommentar


                #8
                Also wenn die Liga durch ist hast du 4 Tage lang zeit einzukaufen,
                dann beginnt die neue Saison.
                So wars bei mir :-)

                Kommentar


                  #9
                  @Skater: So ist es aber nicht immer! Bitte keinen SPAM!!!!! :mad:

                  CLOSE

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X