Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[registriert] FC2 / _cyrix_ / BSV Anklam / Jugendtrainer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [registriert] FC2 / _cyrix_ / BSV Anklam / Jugendtrainer

    Welt: FC2
    Manager: _cyrix_
    Verein: BSV Anklam

    Problem:

    Mein Jugendtrainer steht jetzt schon seit ca. 1/1/2 Wochen auf Level 2 / 4% und bewegt sich nicht, hat schon 2 Lehrgänge erhalten und nix passiert. Er muss ja wenigstens mal nen bisschen bewegen, wenn auch nicht viel, aber nach solanger Zeit ?

    Bitte einmal überprüfen.

    Grüße

    _cyrix_

    #2
    Um einen Assistenten auf einen Lehrgang zu schicken, muss man einfach auf den entsprechenden Button klicken. Solange sich der Assistent auf einem Lehrgang befindet, kann er seine Tätigkeit im Verein nicht ausführen und bringt somit keinen Nutzen. Sobald der Assistent vom zweitägigen Lehrgang zurück ist, kann man anhand seiner Erfahrung sehen ob dieser erfolgreich war oder ob er nichts dabei gelernt hat.

    http://fc2wiki.gamed-community.de/in...enten#Lehrgang


    Also es kann sein das der JS bei den 2 Lehrgängen nichts gelernt hat nicht immer fürht es zum erfolg.
    Zuletzt geändert von Gast; 24.06.2008, 08:15.

    Kommentar


      #3
      Das Problem ist, dass der Balken sich nicht bewegt, dass er Quasi seit 1/1/2 wochen keine erfahrung erhält. Die Lehrgänge waren davor schon lange passiert.

      Die Lehrgänge waren nur ne Zusatzinfo und nicht das Ausschlaggebende.

      Von Stufe 1 zu 2 ging das ja auch nur hier nicht mehr ?

      Ich habe auch Jugendspieler, die er trainiert, aber es passiert nix...
      Zuletzt geändert von _cyrix_; 24.06.2008, 08:26.

      Kommentar


        #4
        Zitat von _cyrix_ Beitrag anzeigen
        Das Problem ist, dass der Balken sich nicht bewegt, dass er Quasi seit 1/1/2 wochen keine erfahrung erhält. Die Lehrgänge waren davor schon lange passiert.

        Die Lehrgänge waren nur ne Zusatzinfo und nicht das Ausschlaggebende.

        Ich habe auch Jugendspieler, die er trainiert, aber es passiert nix...

        Bin doch kein Noob :-(
        der jugendtrainer muss auf lehrgang geschickt werden um seine fähigkeiten zu verbessern von alleine steigen die Fähigkeiten nicht. Wenn du schon 2 Lehrgänge gemacht hast und nichts steigt das sit halt pech dann must du warten bis zu nächsten Runde wo du ihn wieder auf lehrgang schicken kannst. Das ist bei allen Assis so.

        Kommentar


          #5
          Zitat von _cyrix_ Beitrag anzeigen
          Das Problem ist, dass der Balken sich nicht bewegt, dass er Quasi seit 1/1/2 wochen keine erfahrung erhält. Die Lehrgänge waren davor schon lange passiert.

          Die Lehrgänge waren nur ne Zusatzinfo und nicht das Ausschlaggebende.

          Von Stufe 1 zu 2 ging das ja auch nur hier nicht mehr ?

          Ich habe auch Jugendspieler, die er trainiert, aber es passiert nix...
          Was meinst du jetz genau die Jugenspieler oder den Jugentrainer die nicht steigen? Irgendwie ist das verwirrent hier hmmm

          Kommentar


            #6
            Den Jugendtrainer!

            Der ist in Stufe eins auch ohne diese Schulungen gestiegen. Er hatte dort aber auch beide erhalten, war dann auf 50 oder sowas, dann gestiegen bis auf 88%, dann die Zentrale ausgebaut, dann ist er auf Stufe 2 gewechselt und dort bei 4 % seit dem stehengeblieben .

            Kommentar


              #7
              ohne schulung steigt keiner der trainer
              sigpic

              Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

              Kommentar

              Lädt...
              X