Verhandlungsstrategie bei "Alten Säcken"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Days End
    Neuzugang
    • 15.06.2009
    • 2

Verhandlungsstrategie bei "Alten Säcken"

Hallo Expertenrunde,

welche Strategie ist bei Vertragsverhandlungen so ab 29Jahre zu wählen, wenn ich die Spieler bis 36 oder 37 an mich binden will?

Ich habe noch nie eine Vertragsverlängerung von mehr als 4 Jahren geschafft.

Wenn nicht gerade Vertragsverhandlungen nach einem Transfer laufen, hat man ja nicht endlose Versuche um die Spieler zu einem längerfristigen Vertrag zu überreden...

Nützt hier ein Anwalt (meiner hat Stufe 5...)?

Wer kann helfen?

Liebe Grüße
  • huuuub
    Stammspieler
    • 26.12.2008
    • 743
    • huuuub
    • SSV Grün-Weiß Kiebitz

also, am besten solltest udi hnen mit 31 Jahren einen 6-Jahresvertrag geben. Damit sei annehmen, einfach ein bisschen mehr bieten als sie fordern, hat bei mir noch immer geklappt
    und am besten auch nicht auf den letzten Drücker verhandeln, das kann shcnell mal schief gehen
    Gruß
    Archivar & Gründungsmitglied der

^
    |
    Simu

Kommentar

• bvbmaster
      Stammspieler
      • 29.07.2009
      • 563
      • bvbmaster
      • Young Generation Dortmund
      • 62.550

Also möglcihst zeitlich we nsie Spieler 29, 30 weden, denn sosnt wird es eng, mit einer Vertragsverlängerung.

Kommentar

• Uliker
        Hoffnungsträger
        • 11.09.2009
        • 173
        • Uliker
        • FC Neon 09 Hamburg

Einen 6-Jahres-Vertrag gibt man grundsätzlich erst Spielern, die bereits 31 Jahre alt sind. Wenn mann ihnen das zahlt, was sie fordern, nehmen sie den Vertrag dann auch in der Regel an (war bei mir zumindest bislang immer so).
        Mit Spielern unter 31 Jahren, macht man eher kürzere Verträge, willst du den Spieler dann behalten, kannst du den Vertrag erneut verhandeln, wenn er 31 ist. Ein Vertrag über 6 Jahre ist aber meines Erachtens nur für Spieler mit einer Stärke von ab ca. 300 sinnvoll, sonst holen Jugis die locker ein.

Kommentar

• Days End
          Neuzugang
          • 15.06.2009
          • 2

Danke für die schnellen Antworten!!!

Kommentar

Lädt...