Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entschädigung ausgefallenes Spiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Entschädigung ausgefallenes Spiel

    :mad: Als Aufsteiger,wo man wirklich jeden Pfennig braucht um weiter zu kommen bzw. mitzuhalten finde ich es schade das es diese Regel so gibt

    habe statt 250000 Zuschauereinahmen nur die lappigen 4500 Entschädigung erhalten.
    Und meine Spieler tauchen für dieses Spiel in keiner Statistik auf ,geschweige denn können Erfahrung sammeln.

    Find ich echt schade(um nicht doof zu sagen )

    Gruß der "FC Halle Büschdorf"

    :mad:

    #2
    die entschädigung ist echt schon jämerlich aber so ises halt :S

    Kommentar


      #3
      tja so is das leben, da kannste dich bei den spielern bedanken die dieses spiel nich so ernst nehmen, is mir auch schon oft genug passiert

      Verkaufe : nix

      Kommentar


        #4
        Zitat von LL|Punky Beitrag anzeigen
        :mad: Als Aufsteiger,wo man wirklich jeden Pfennig braucht um weiter zu kommen bzw. mitzuhalten finde ich es schade das es diese Regel so gibt

        habe statt 250000 Zuschauereinahmen nur die lappigen 4500 Entschädigung erhalten.
        Und meine Spieler tauchen für dieses Spiel in keiner Statistik auf ,geschweige denn können Erfahrung sammeln.

        Find ich echt schade(um nicht doof zu sagen )

        Gruß der "FC Halle Büschdorf"

        :mad:
        Das mit der entgangenen Einnahme ist ärgerlich - aber kein Wettbewerbsnachteil - da es vermutlich den anderen Vereinen in deiner Liga genauso ergeht !

        Das Kapittel mit deinen Statistiken ist eher als lächerlich zu bezeichnen ...

        Kommentar


          #5
          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126387
          Punkt 1



          Kommentar

          Lädt...
          X