Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mannschaftsstärke

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannschaftsstärke

    Ich wollte von euch mal wissen was für eine Kaderstärke ich ungefähr brauche um von der Bezirksliga aufzusteigen? Ich weiß dass der Aufstieg und das Gewinnen von Spielen nicht einzig allein davon abhängig ist, aber trotzdem
    Was hattet ihr da für eine Mannschaftsstärke ungefähr (falls ihr das noch wisst)
    mfg Adddy

    #2
    Zitat von Adddy Beitrag anzeigen
    Ich wollte von euch mal wissen was für eine Kaderstärke ich ungefähr brauche um von der Bezirksliga aufzusteigen? Ich weiß dass der Aufstieg und das Gewinnen von Spielen nicht einzig allein davon abhängig ist, aber trotzdem
    Was hattet ihr da für eine Mannschaftsstärke ungefähr (falls ihr das noch wisst)
    mfg Adddy
    so um die 800-bis 900 sollte Volkommen ausreichen Natürlich Startelf stärke.

    Kommentar


      #3
      Zitat von freak1987 Beitrag anzeigen
      so um die 800-bis 900 sollte Volkommen ausreichen Natürlich Startelf stärke.
      Die Stärke des gegners spielt auch ne Rolle !

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sportfreunde Katernb Beitrag anzeigen
        Die Stärke des gegners spielt auch ne Rolle !

        In Der Bezirksliga hat nich diese Startelf stärke ich kenn das aus eigener erfahrung

        Kommentar


          #5
          Ok, erstmal danke für die Antworten, aber ich hab jetzt ne Mannschaftsstärke von 520, baue grad meine Trainingsplätze Level 2 aus und werde dann einen Co-Trainer level 7 einstellen, wird dies reichen, um dann in der bezirksliga oben mitzuspielen (hab bald Winterpause)
          Oder sollte ich noch ein paar gute Spieler kaufen?
          mfg Adddy

          Kommentar


            #6
            bin gerade erst inne LL aufgestiegen, hatte immer noch die spieler vom anfang des spieles und bin locker erster geworden...(kaderstärke um die 900)
            >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

            Kommentar


              #7
              Zitat von horst1994 Beitrag anzeigen
              bin gerade erst inne LL aufgestiegen, hatte immer noch die spieler vom anfang des spieles und bin locker erster geworden...(kaderstärke um die 900)
              Wenn ich fragen darf: Was war deine Mannschaftsstärke in der ersten Saison ganz am Anfang eben?
              mfg Adddy

              Kommentar


                #8
                ca. 750
                >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

                Kommentar


                  #9
                  ich werde inie bl aufsteigen und habe ne kaderstärke (berechnet mit neu- und abgänge) von 1025!

                  Kommentar


                    #10
                    bin jetzt in die LL mit einer kaderstärke von 1500-letzte BZLsaison mit 900 aufgestiegen
                    >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Adddy Beitrag anzeigen
                      Ok, erstmal danke für die Antworten, aber ich hab jetzt ne Mannschaftsstärke von 520, baue grad meine Trainingsplätze Level 2 aus und werde dann einen Co-Trainer level 7 einstellen, wird dies reichen, um dann in der bezirksliga oben mitzuspielen (hab bald Winterpause)
                      Oder sollte ich noch ein paar gute Spieler kaufen?
                      mfg Adddy
                      mit mannschaftsstärke meinst du die stärke deiner aufstellung, oder?
                      520 für den gesamten kader wären ein bisschen wenig...

                      jedenfalls würd ich dir davon abraten, jetzt schon neue spieler zu kaufen. investier dein geld lieber erstmal in andere dinge und bau dein stadion und die gebäude wie zentrale und gastronomie aus, und hol dir nen jugendtrainer.
                      ob es zum aufstieg reichen wird, wird man dann sehen, aber eigentlich sind die meisten bezirksligen nicht besonders stark und da musst du dir eigentlich keine sorgen machen.^^
                      Golden Crew - Hier glänzt alles!
                      Fussballcup in Österreich
                      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                      Kommentar


                        #12
                        Ok, vielen Dank für die guten Tipps und Ratschläge
                        Kann geschlossen werden
                        mfg Adddy

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X