Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kostenlos ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kostenlos ???

    Sehe ich das richtig , daß sich das " kostenlos " nur auf den Zeitraum bezieht ,bis der erste Spielervertrag ausläuft , da ich für Vertragsverlängerungen prinzipiell Premiumcredits benötige .
    Das heißt wenn ich diese nicht einsetze , habe ich irgendwann keine vollzählige Mannschaft mehr ?

    #2
    Nein, das natürlich nicht.

    Das Spiel ist völlig kostenlos.
    Die Verlängerung mit Credits ist nur dafür da, dass man den Spielervertrag verlängern kann, ohne höhere Gehaltsforderungen annehmen zu müssen, d.h. der Spieler bekommt genau die gleiche Summe, wie zuvor.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank für die Info .
      Jetzt muß ich also mit dem Spieler über das Gehalt verhandeln ?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Major68 Beitrag anzeigen
        Vielen Dank für die Info .
        Jetzt muß ich also mit dem Spieler über das Gehalt verhandeln ?

        Ja,das musst du jetzt machen.
        Am besten 90% des geforderten geldes anbieten und dann immer um 1Euro erhöhen,dann nimmt der Spieler meistens an.

        Kommentar


          #5
          Was passiert wenn ein Spieler altershalber nicht mehr verlängern kann ? Wie fülle ich meinen Kader dann wieder auf ?

          Kommentar


            #6
            dann must du entweder einen Jugendtrainer einstellen der dir Jugendspieler bringt oder Spieler kaufen

            Kommentar


              #7
              Danke , danke,
              na denn mal los mit der Jugendarbeit .
              Ich hoffe nur , daß man für die Verpflichtung eines Jugendtrainers keine Premiumcredits benötigt , sonst würde sich meine Katze in den Schwanz beißen .

              Kommentar


                #8
                man brauch für dieses Spiel keine Credits, aber man hat einen vorteil wenn man welche hat!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Major68 Beitrag anzeigen
                  Danke , danke,
                  na denn mal los mit der Jugendarbeit .
                  Ich hoffe nur , daß man für die Verpflichtung eines Jugendtrainers keine Premiumcredits benötigt , sonst würde sich meine Katze in den Schwanz beißen .

                  Um einen Jugendtrainer (oder sonstiges Personal) einzustellen, benötigt man keine Credits!
                  Lediglich bei einer sofortigen Vertragsverlängerung kann man das mit Credits machen!
                  Der Vorteil hierbei ist, dass das Gehalt der Assistenten gleich bleibt, und nicht steigt!
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Major68 Beitrag anzeigen
                    Sehe ich das richtig , daß sich das " kostenlos " nur auf den Zeitraum bezieht ,bis der erste Spielervertrag ausläuft , da ich für Vertragsverlängerungen prinzipiell Premiumcredits benötige .
                    Das heißt wenn ich diese nicht einsetze , habe ich irgendwann keine vollzählige Mannschaft mehr ?
                    Grundsätzlich ist dieses Game auch vollkommen kostenfrei zu spielen .... du kannst ohne Einsatz von Credits - den maximalen Erfolg erzielen !

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X