Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Max. 2 Threads im Simu-turnier-Forum pro User!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Max. 2 Threads im Simu-turnier-Forum pro User!!!

    Ich würde den Forum-Admins mal den Vorschlag unterbreiten, dass man im Simu-Bereich max. 2 Threads je User eröffnen darf!

    Hab nämlich keinen Bock mehr auf die ganzen xxxs, yyys und zzzs usw. dort und ihre "Fehlversuche"!!!

    Manche brauchen bis zu 3 Anmeldethreads und dann noch 2 Versuche für den Spielthread bis endlich mal etwas funktioniert!

    Verspreche mir durch die Beschränkung, dass nur wohl geplante und duchdachte Turniere/Threads eröffnet werden können und nicht jeder mit beliebig vielen erstellten Turnieren die Forumsrubrik "überschwemmt"!

    MfG, MichaelZorc
    33
    JA, das würde Sinn machen und für mehr Übersicht und Ordnung sorgen!
    51,52%
    17
    NEIN, das wäre unfair und würde User in ihrer Handlungsfreiheit beschneiden!
    18,18%
    6
    EGAL, Simu-Turniere interessieren mich nicht die Bohne!
    18,18%
    6
    ALTERNATIV: max. 3 Threads pro User in der Simu-Rubrik des Forums erlauben!
    12,12%
    4

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
    sigpic
    Manager: MichaelZorc
    Team: Borussia Unna 1909

    #2
    naja bin eigntlich dafür , weil sonst stehen da immer zu viele Simu Turnier und verwirrt ein wenig und ich würde ein Thread nicht nach 10 tagen löschen wenn nichts reingeschrieben wurde sondern nach 7 oder 5 !!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von scrkd Beitrag anzeigen
      naja bin eigntlich dafür , weil sonst stehen da immer zu viele Simu Turnier und verwirrt ein wenig und ich würde ein Thread nicht nach 10 tagen löschen wenn nichts reingeschrieben wurde sondern nach 7 oder 5 !!!

      Das ist ja jetzt der absolute Oberhammer!!!!
      DU????:eek::eek::eek:
      Du bist einer der größten Motivationsgründe für die Erstellung dieses Threads!!!!
      Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
      sigpic
      Manager: MichaelZorc
      Team: Borussia Unna 1909

      Kommentar


        #4
        bin auch für 2 theards pro user, naja vielleicht bei na einigung auf 3 theards. Aber das müsste dann auch reichen, p.s das gehört allerdings unter Vorschläge (Forum)

        Zitat von MichaelZorc Beitrag anzeigen
        Das ist ja jetzt der absolute Oberhammer!!!!
        DU????:eek::eek::eek:
        Du bist einer der größten Motivationsgründe für die Erstellung dieses Threads!!!!

        Einsicht ist der erste Schritt zur besserung
        Zuletzt geändert von TeKk; 05.04.2010, 17:28.
        Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


        Kommentar


          #5
          Zitat von MichaelZorc Beitrag anzeigen
          Das ist ja jetzt der absolute Oberhammer!!!!
          DU????:eek::eek:
          Du bist einer der größten Motivationsgründe für die Erstellung dieses Threads!!!!
          Sehe ich auch so

          Ich bin auch klar dafür, da so die richtig guten Turniere schnell nach hinten rutschen und alles voll ist mit Turnieren! Also ne richtig gute Idee

          @scrkd .. du bist für die Regel? Dir ist aber schon klar, dass du dann keine 5 Simu Turniere gleichzeitig mehr starten kannst?

          Kommentar


            #6
            Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
            bin auch für 2 theards pro user, naja vielleicht bei na einigung auf 3 theards. Aber das müsste dann auch reichen, p.s das gehört allerdings unter Vorschläge (Forum)
            Wo sind wir denn hier?
            Fussballcup > AUF DEM PLATZ - Das Spiel Vorschläge und Wünsche
            Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
            sigpic
            Manager: MichaelZorc
            Team: Borussia Unna 1909

            Kommentar


              #7
              Zitat von MichaelZorc Beitrag anzeigen
              Wo sind wir denn hier?
              Bei Vorschläge zum Spiel

              Er meint aber hier unter der Rubrik bei Vorschläge .. VEREINSHEIM - Das Forum

              Fussballcup > VEREINSHEIM - Das Forum Vorschläge, Lob und Kritik

              Kommentar


                #8
                ich habs eingesehen und jetzt wird eh immer nur eins für die Zeit bis es fertig ist kommen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                  Bei Vorschläge zum Spiel

                  Er meint aber hier unter der Rubrik bei Vorschläge .. VEREINSHEIM - Das Forum

                  Fussballcup > VEREINSHEIM - Das Forum Vorschläge, Lob und Kritik
                  Ok, da wäre es evtl. richtigerweise auch gut aufgehoben!
                  Sorry mein Fehler!
                  Aber ich unterscheide nicht so streng zwischen Spiel + Forum!
                  Für mich ist das ein Ganzes!
                  Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
                  sigpic
                  Manager: MichaelZorc
                  Team: Borussia Unna 1909

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von scrkd Beitrag anzeigen
                    ich habs eingesehen und jetzt wird eh immer nur eins für die Zeit bis es fertig ist kommen
                    Alleine wenn dies eintreffen sollte, hätte der Thread schon was gebracht.........
                    Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
                    sigpic
                    Manager: MichaelZorc
                    Team: Borussia Unna 1909

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von MichaelZorc Beitrag anzeigen
                      Wo sind wir denn hier?
                      Fussballcup > AUF DEM PLATZ - Das Spiel Vorschläge und Wünsche
                      Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                      Bei Vorschläge zum Spiel

                      Er meint aber hier unter der Rubrik bei Vorschläge .. VEREINSHEIM - Das Forum

                      Fussballcup > VEREINSHEIM - Das Forum Vorschläge, Lob und Kritik
                      Zitat von MichaelZorc Beitrag anzeigen
                      Ok, da wäre es evtl. richtigerweise auch gut aufgehoben!
                      Sorry mein Fehler!
                      Aber ich unterscheide nicht so streng zwischen Spiel + Forum!
                      Für mich ist das ein Ganzes!
                      jo genau so meine ich das
                      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                      Kommentar


                        #12
                        Eine Beschränkung der Anzahl finde ich sehr schwierig. Wie wäre es mit einer Begrenzung für einen gewissen Zeitraum. Nach 10 Tagen (Ausnahme: Hall of Fame) werden Threads gelöscht. Dann würde ich für jeden User nur 1 akutellen Thread innerhalb von 5 Tagen erlauben (Ausnahme Blitzturniere).

                        Wäre das eine Lösung ?



                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                          Eine Beschränkung der Anzahl finde ich sehr schwierig. Wie wäre es mit einer Begrenzung für einen gewissen Zeitraum. Nach 10 Tagen (Ausnahme: Hall of Fame) werden Threads gelöscht. Dann würde ich für jeden User nur 1 akutellen Thread innerhalb von 5 Tagen erlauben (Ausnahme Blitzturniere).

                          Wäre das eine Lösung ?
                          so habe ich es auch vorgeschlagen ist eine gute Lösung

                          Kommentar


                            #14
                            hab jetzt für egal gestimmt, auch wenn es mich nicht nicht die bohne interessiert , aber ich denke mal, wenn einer einfach zu blöde ist, haben wir ja noch unsere fleißigen roten hier :eek::eek::eek:..ein lob....hilfe die eier waren schlecht
                            sigpic
                            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                            Whatever you want

                            Kommentar


                              #15
                              Ich bin auch dafür aber was ist den mit den Großen die auch Lucky-looser haben

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von schliepy1 Beitrag anzeigen
                                Ich bin auch dafür aber was ist den mit den Großen die auch Lucky-looser haben
                                die werden meist von mehreren leuten organisiert
                                Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                                  Eine Beschränkung der Anzahl finde ich sehr schwierig. Wie wäre es mit einer Begrenzung für einen gewissen Zeitraum. Nach 10 Tagen (Ausnahme: Hall of Fame) werden Threads gelöscht. Dann würde ich für jeden User nur 1 akutellen Thread innerhalb von 5 Tagen erlauben (Ausnahme Blitzturniere).

                                  Wäre das eine Lösung ?
                                  Schwierig würde es da bei Anschluss-Threads, wie z.B. beim BSSC nach der Vorrunde, dann unmittelbar das danach in 2 Teile gesplittete Teilnehmerfelder weiter zu erstellen/bearbeiten!
                                  Bei min. 2 aktuellen Threads würde es funktionieren, auch weil es sonst schwierig wäre, zur Endphase eines Cups bereits fristgerecht den neuen Anmeldethread zu erstellen!
                                  Der Vorschlag war auch hauptsächlich zur Eindämmung der "Testkanninchenthreads" und um den derzeit wie Pilze aus dem unbestellten Boden sprießenden Tuniere der "Orga-Nixe" Einhalt zu gebieten!
                                  Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
                                  sigpic
                                  Manager: MichaelZorc
                                  Team: Borussia Unna 1909

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von MichaelZorc Beitrag anzeigen
                                    Der Vorschlag war auch hauptsächlich zur Eindämmung der "Testkanninchenthreads"
                                    Aber wie soll man das in einer Regel forumulieren :ugly:

                                    So wie es aussieht, sollten wir tatsächlich rubis Variante nehmen. Keine komplizierte Regel und in Einzelfällen auf die Mods hoffen



                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X