Hi Leute,
...eigentlich ein gutes Spiel mit viel Potenzial. Die Frage ist nur wann endlich mal dieses Potenzial freigeschaltet wird.:mad:
Habt ihr euch mal angeschaut wieviele ANREGUNGEN , BUGS, KRITIK es in den letzten Monaten gehagelt hat ????
Wieviel Prozent sind davon umgesetzt worden :eek: !!!
Ich bin dafür, dass die Proggi´s , Admin´s oder Mod´s endlich mal Klartext reden und hier Stellung beziehen.
Ich will endlich wissen was das Ziel der ganzen Threads darstellen soll.
Beschäftigungstheraphie kann man sich auch woanders suchen.
Wenn die Verantwortlichen überfordert sind, sollen sie es sagen, wenn man aber das Gefühl hat, dass hier eigentlich alles brotlose Kunst ist, sollen sie es genau so sagen.
Dann kann man sich weitere Anregungen und Ideen sparen.
Mein Vorschlag wäre..
Eine Liste für all die DINGE , die seitens der Programmierer umgesetzt werden.:
a) können
b) wollen
Anhand dieser Liste könnten sich viel gezielter die Ideen richten und es würde alles wesentlich Übersichtlicher.
Ansonsten versinken die Proggi´s und die USER irgendwann ( falls nicht schon geschehen) im totalen Übersichtschaos und es wird auf Dauer gar nichts mehr umgesetzt werden können.
Jeder der hier beteiligten hat mit Sicherheit gute und weniger Gute Ideen.
Um nicht einfach wahllos irgendetwas vorzuschlagen, kann man die Energie wesentlich effizienter aufbringen, wenn man wissen würde, welcher Bereich änderbar wäre und welcher gar nicht umsetzbar ist.
Ich kaufe mir ja auch keine Ski Ausrüstung wenn ich auf die Bahamas fliege ...
WIE SEHEN DIE ANDEREN USER DAS ???
...eigentlich ein gutes Spiel mit viel Potenzial. Die Frage ist nur wann endlich mal dieses Potenzial freigeschaltet wird.:mad:
Habt ihr euch mal angeschaut wieviele ANREGUNGEN , BUGS, KRITIK es in den letzten Monaten gehagelt hat ????
Wieviel Prozent sind davon umgesetzt worden :eek: !!!
Ich bin dafür, dass die Proggi´s , Admin´s oder Mod´s endlich mal Klartext reden und hier Stellung beziehen.
Ich will endlich wissen was das Ziel der ganzen Threads darstellen soll.
Beschäftigungstheraphie kann man sich auch woanders suchen.
Wenn die Verantwortlichen überfordert sind, sollen sie es sagen, wenn man aber das Gefühl hat, dass hier eigentlich alles brotlose Kunst ist, sollen sie es genau so sagen.
Dann kann man sich weitere Anregungen und Ideen sparen.
Mein Vorschlag wäre..
Eine Liste für all die DINGE , die seitens der Programmierer umgesetzt werden.:
a) können
b) wollen
Anhand dieser Liste könnten sich viel gezielter die Ideen richten und es würde alles wesentlich Übersichtlicher.
Ansonsten versinken die Proggi´s und die USER irgendwann ( falls nicht schon geschehen) im totalen Übersichtschaos und es wird auf Dauer gar nichts mehr umgesetzt werden können.
Jeder der hier beteiligten hat mit Sicherheit gute und weniger Gute Ideen.
Um nicht einfach wahllos irgendetwas vorzuschlagen, kann man die Energie wesentlich effizienter aufbringen, wenn man wissen würde, welcher Bereich änderbar wäre und welcher gar nicht umsetzbar ist.
Ich kaufe mir ja auch keine Ski Ausrüstung wenn ich auf die Bahamas fliege ...
WIE SEHEN DIE ANDEREN USER DAS ???
Kommentar