Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werden die Spieler im Kader mittrainiert?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Werden die Spieler im Kader mittrainiert?

    Mit der Suchmaschine kann man nix finden >.>
    Da find ich nur Sachen, wie viele Spieler im Kader sein können °.°



    #2
    wie mittrainiert !!! Alle Spieler werden trainiert wenn du sie in die entsprechende Trainnigsgruppe tust !!!

    Kommentar


      #3
      Alle Spieler kriegen ihr Gehalt also sie kriegen ihr Lohn. Ob sie jetzt in dem Kader oder aus dem Kader sind, das ist egal!!!

      Spieler werden nur trainiert wenn sie im Kader sind. Außerhalb des Kaders wird kein Spieler trainiert!!!

      Gruss ich weiß jetzt nicht ob du das wissen wolltest?!

      Kommentar


        #4
        Alle Spieler, die du in den Kader berufen hast werden trainiert (sofern du sie einer Trainingsgruppe zugewiesen hast). Es ist dabei egal ob sie in der Startaufstellung stehen, auf der Bank sitzen oder unter im Kader aufgeführt sind. Nur die Spieler außerhalb des Kaders kosten zwar Geld, werden aber nicht trainiert.

        Kommentar


          #5
          Alle Spieler die im Kader sind werdne trainirt, egal ob in der Stammvormation ode rnicht. Jugnespieler werden vom jugendtrainer trainirt und steigen deutlich schneller als die anderen. Spieler die ausserhalb de sKaderes sidn werdne nicht mit trainirt, können abe rlogischer weise auch nicht fürs Spiel eingesetzt werden
          Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


          Kommentar


            #6
            ok danke! ich wollte wissen, ob die spieler unten im kader da wo zehn spieler reinpasse mittrainiert werden.

            danke für die schnellen antworten


            Kommentar


              #7
              Zitat von Fifa13 Beitrag anzeigen
              ok danke! ich wollte wissen, ob die spieler unten im kader da wo zehn spieler reinpasse mittrainiert werden.

              danke für die schnellen antworten
              Nein die da unten stehen werden nicht mittrainiert nur die die oben stehen..
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Frage geklärt! CLOSE

                Kommentar

                Lädt...
                X