Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauch dringend Hilfe und gute Tipps (OL)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brauch dringend Hilfe und gute Tipps (OL)

    Hallo, ich könnte grad wirklich Hilfe und gute Tipps von euch benötigen es ist so das ich als Mannschaft in der Oberliga nicht das Geld habe wo ich brauche. Ich sollte mir neue Spieler für meine Mannschaft kaufen aber da geht ja eig. nix unter 10mio.€ und ich hab nicht mal mehr wie 5mio€ und jetzt wollte ich wissen was ich machen muss um gut zu verdienen. Ich gib mein Geld nur für Fan-shop und Gastro aus ab und zu auch Öffentlichkeitsarbeit aber dadurch wird mein Geld leider auch nicht mehr und kann mir keinen neuen besseren Spieler leisten ich hoffe das hr mir helfen könnt.

    mfg Dennis92Dk

    #2
    vll FS gegen starke Mannschaften? oder du verkaufst einen deiner spieler, vll hast du glück und bekommst richtig viel kohle für ihn!

    lg José Mourinho

    Kommentar


      #3
      Zitat von José Mourinho Beitrag anzeigen
      vll FS gegen starke Mannschaften? oder du verkaufst einen deiner spieler, vll hast du glück und bekommst richtig viel kohle für ihn!

      lg José Mourinho
      Genau das solltest du machen meiner Meinung nach

      Kommentar


        #4
        Es gibt hier zwei Möglichkeiten, Geld ( aber richtig) zu verdienen.
        Wetten!
        Oder Spieler verkaufen.
        Alles andere dürfte kleiner Mist sein.
        Fußball ist wie Schach,
        nur ohne Würfel.

        Kommentar


          #5
          danke aber bekommt man für wetten viel geld?

          Kommentar


            #6
            wie wetten??

            Kommentar


              #7
              Es gibt hier zwei Möglichkeiten, Geld ( aber richtig) zu verdienen.
              Wetten!
              Oder Spieler verkaufen.
              Alles andere dürfte kleiner Mist sein

              das meinte ich mit wetten

              Kommentar


                #8
                Ich glaube er fragt eher WIE man wetten kann

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Adddy Beitrag anzeigen
                  Ich glaube er fragt eher WIE man wetten kann
                  genau so issets

                  Kommentar


                    #10
                    Des ist doch alles im Wettbüro stimmts aber dadurch werde die einnahmen doch nicht mehr oder?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von José Mourinho Beitrag anzeigen
                      genau so issets
                      stell eine ne buchmacher ein und geh dann auf wetten
                      Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                      Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                      Kommentar


                        #12
                        Mit einem Buchmacher Lev. 8 mache ich rund 80.000 Euro Gewinn am Tag. Das addiert sich im Laufe der Saison...



                        Kommentar


                          #13
                          und wie sollte ich es am besten machen das ich jeden wetteinsatz gewinne

                          Kommentar


                            #14
                            also wenn er 10 MIO für einen spieler braucht is das wettbüro totaler unsinn..es is richtig so dass damit kein geld mehr zu verdienen ist..das beste wie bereits erwähnt sind gute FS + ausbau des fanshops+ gastro+stadions..dann kannst du jeden 2.tag gut u gern 2 MIO machen..u mit einem top FS bekommst du auch locker 250 k...also wären das die besten alternativen..bzw kannst du einen spieler den du nich unbedingt brauchst verkaufen..zb einen JS..das bringt eh die höhsten gewinne im spiel..ausserdem hab ich auch gute erfahrungen mit meinem scout gemacht..hab von ihm schon 3 gute spieler bekommen u einen davon für knapp 10 MIO verkauft!!!


                            das wettbüro bringt NIX...da zu recht auf inaktive nich gesetzt werden darf..u am ende verlierst du dort mehr als du einnimmst..nehmen wir mal an du tippst alles richtig,dann machst du damit in einer topsaison max 2 MIO...eher viel weniger..wenn du 10 MIO für einen spieler brauchst willst du dir dann aler 5 jahre einen spieler kaufen??also nimm dir bitte die hilfreichen ratschläge an..ich zb hab meinen buchmacher entlassen!!!1es war u is als kleine spielerei gedacht,da viele danach geschrien haben..nix mehr oder weniger
                            Zuletzt geändert von Blaubart; 23.06.2008, 18:41.
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Vielen danke für die supper Auskunft ich hatte ja mal einen Buchmacher aber der hatt mir eig. nix gebracht nur Minus also hab ich ihn auch entlassen. Es ist glaub wirklich das beste sich mal hinzu setzten und sich mal die Zeit zu nehmen die Mannschaften selber anzuschreiben und nach FS zu fragen weil das Forum für die FS bringt nicht gerade sehr viel. Ich bin ja immer bereit Spieler zu verkaufen aber es bringt ja nix sie für billiges Geld gehen zu lassen.

                              Kommentar


                                #16
                                u eine hilfe könnt ich dir auch anbieten,wenn du magst..ich hab von september-dezember noch n paar freie FS..u würd dir gern welche anbieten..mein stadion is komplett mit sitzplätzen voll.. 44.800

                                würde dir also bei vollem haus locker m 220k in deine kasse spülen..

                                was sagste???
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  Also das würde ich doch ganz und gerne annehmen
                                  Wie wärs wenn du mir einfach mal stellen würdest

                                  mfg Dennis92Dk SG Reutlingen92

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
                                    u eine hilfe könnt ich dir auch anbieten,wenn du magst..ich hab von september-dezember noch n paar freie FS..u würd dir gern welche anbieten..mein stadion is komplett mit sitzplätzen voll.. 44.800

                                    würde dir also bei vollem haus locker m 220k in deine kasse spülen..

                                    was sagste???
                                    ich galu du mein stehplätze und net sitzplätze wen es wirklich sitzplätze sind dann verdient ein teaam viel mehr als 250k
                                    FCUP IS THE BEST

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von AndiB Beitrag anzeigen
                                      ich galu du mein stehplätze und net sitzplätze wen es wirklich sitzplätze sind dann verdient ein teaam viel mehr als 250k


                                      sorry,mein fehler.. ich war wohl schon 1 jahr in die zukunft abgeschweift..
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #20
                                        hehe des macht ja nix würde mich trotzdem freuen über einladungen

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X