Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kritik:entschädigung für ausgefallenes spiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kritik:entschädigung für ausgefallenes spiel

    heute habe ich ein spiel gegen eine mannschaft die zuwenig spieler aufgestellt hat. normalerweise habe ich gegen 30000 zuschauer und noch gastronomieeinnahmen von ca. 150000 euro. doch als entschädigung bekam ich lediglich 4500 euro.

    #2
    sei froh, dass du überhaupt was bekommst, es gab ma ne zeit, da wurden solche spiele nicht entschädigt. es könnte zwar etwas mehr sein, aber besser als nix
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      #3
      ich finde man sollte das liegenabhängig machen.
      kreisliga sind 3000€ ok
      bezirksliga vielleicht 5000€
      ....
      usw.

      damit halt die leute mit großen stadien teilweise ihre verluste verkraften
      und die kleinen trozdem keinen allzugroßen vorteil daraus ziehen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Fussballstar93 Beitrag anzeigen
        heute habe ich ein spiel gegen eine mannschaft die zuwenig spieler aufgestellt hat. normalerweise habe ich gegen 30000 zuschauer und noch gastronomieeinnahmen von ca. 150000 euro. doch als entschädigung bekam ich lediglich 4500 euro.

        Hi,

        ich gebe Dir absolut Recht. Eine Entschädigung sollte mind. 50% der eigentlichen Einnahmen darstellen.

        Ich würde empfehlen, dieses THEMA auch unter Vorschläge mit UMFRAGE zu eröffnen. !!!

        gruss



        Kommentar


          #5
          Zitat von Thunder Beitrag anzeigen
          Hi,

          ich gebe Dir absolut Recht. Eine Entschädigung sollte mind. 50% der eigentlichen Einnahmen darstellen.

          Ich würde empfehlen, dieses THEMA auch unter Vorschläge mit UMFRAGE zu eröffnen. !!!

          gruss

          find ich nen guten vorschlag, aber wie willst du das berechnen? was is wenns wetter schlecht is? dann kommen weniger, also weniger einnahmen. find den ansatz ni schlecht, aber bin auch dafür, dass da nur die stadioneinnahmen genommen werden, also ca 50% und dann nicht spekuliert wird, wieviel von gastro und fanshop eingenommen wird.
          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
            find ich nen guten vorschlag, aber wie willst du das berechnen? was is wenns wetter schlecht is? dann kommen weniger, also weniger einnahmen. find den ansatz ni schlecht, aber bin auch dafür, dass da nur die stadioneinnahmen genommen werden, also ca 50% und dann nicht spekuliert wird, wieviel von gastro und fanshop eingenommen wird.
            nun ja .... mit dem schlechten Wetter ist ein Argument. Allerdings würde ich mich immer auf 50% auf das Maximum beziehen. Man muss ja einfach bedenken, dass egal wie die Wetter oder sonstigen Ereignisse sein würden, es würde immer mehr sein als 50% Prozent des Maximums .

            Alternativ könnte man 50% vom Gesamt-Durchschnitt der letzten 5 oder 10 Heimspiele zu Grunde legen.


            gruss



            Kommentar


              #7
              wie schon gesagt es gab früher gar KEIN geld..seit froh dass ihr etwas bekommt..alle andere zu berechner wär komplizert u macht nur unnötig arbeit..die zeit sollte man für sinnvollere dinge nutzen..es wurde auch bewusst eine geringe entschädigung eingeführt..da man nich abschätzen konnte,wer in welcher liga ein wie grosses stadion hat..u wie bereits erwähnt..alles andere wär zu kompliziert..also freut euch über die 3 pkt + etwas geld..
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
                wie schon gesagt es gab früher gar KEIN geld..seit froh dass ihr etwas bekommt..alle andere zu berechner wär komplizert u macht nur unnötig arbeit..die zeit sollte man für sinnvollere dinge nutzen..es wurde auch bewusst eine geringe entschädigung eingeführt..da man nich abschätzen konnte,wer in welcher liga ein wie grosses stadion hat..u wie bereits erwähnt..alles andere wär zu kompliziert..also freut euch über die 3 pkt + etwas geld..
                Also ich glaube ich steh hier echt auf dem Schlauch.
                Was bitte schön soll in der heutigen multimedia Zeit, daran so kompliziert sein?
                Ich kann akzeptieren wenn mir ein Proggi oder Admin sagen würde, dass es zeitlich zu aufwendig wäre dieses aktuell umzusetzten, ...aber zu kompliziert?? .....niemals !!

                Schau dir mal die Konkurrenz an.... Die ballern Dich mit Statisitk zu, dass dir die Ohren schlackern. Jetzt willst Du mir doch nicht wirklich weiss machen, dass man eine Entschädigung nicht genauso programmieren kann wie eine Statistik:eek:

                Alternativ kann ich mir soe ine Berechnung im Premium-Account vorstellen...aber bitte nicht mit dem Argument es ist zu kompliziert.


                gruss



                Kommentar


                  #9
                  kannst es gern versuchen,aber sowas wird nich kommen..es gab damals schon theater weil alle früheren vereine NICHTS bekommen haben..u nur weil jetz welche den hals nich voll bekommen..wird sich niemand hinsetzen u dir diesen gefallen tun..u ich kontere noch mit einem meiner lieblingssätze ausm forum..



                  "es soll geld AUS dem spiel genommen werden!!"
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
                    kannst es gern versuchen,aber sowas wird nich kommen..es gab damals schon theater weil alle früheren vereine NICHTS bekommen haben..u nur weil jetz welche den hals nich voll bekommen..wird sich niemand hinsetzen u dir diesen gefallen tun..u ich kontere noch mit einem meiner lieblingssätze ausm forum..



                    "es soll geld AUS dem spiel genommen werden!!"


                    warum stellen wir den Spielbetrieb denn nicht ganz ein

                    dann gibt auch kein Geld mehr ..... Problem gelöst



                    gruss



                    Kommentar


                      #11
                      mann kann froh sein wenn man überhaupt was bekommt aber das ist a bissel wennig aber ich habe durch fanshop und gastro 1-1,5mio einahmen und es kommt auch mal in der oberliga vor das jemmand zu wenig spieler aufstellt in den unterklassigen ligen ist es normal da sind die meisten in aktiv aber machmal ist es auc nur ein versähen also nicht so aufregen

                      Kommentar


                        #12
                        ...und es gibt vereine die mit absicht keine spieler aufstellen, so wie bei mir heute und dann könnte ich nur noch kotzen wenn ich sehe was da an entschädigung kommt. 7500 habe ich bekommen, die können sie sich dann auch an die backe schmieren, was soll ich mit 7500 entschädigung wenn der verlust mehr als das 30 fache ausmacht? einfach lächerlich...


                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
                          ...und es gibt vereine die mit absicht keine spieler aufstellen, so wie bei mir heute und dann könnte ich nur noch kotzen wenn ich sehe was da an entschädigung kommt. 7500 habe ich bekommen, die können sie sich dann auch an die backe schmieren, was soll ich mit 7500 entschädigung wenn der verlust mehr als das 30 fache ausmacht? einfach lächerlich...
                          so ist es: diese entschädigungssummen gehören entweder eingestampft oder massiv erhöht...
                          Euer lion999
                          (Mannschaft "K-Lions08")
                          =====================
                          PS: seht euch vor, noch sind wir schwach, aber ...

                          Kommentar


                            #14
                            ich kann nur sagen ich denke sie so gennante entschädigung für den ..... ist

                            Kommentar


                              #15
                              ich hole diesen Thread nochmal hoch

                              push....



                              Kommentar


                                #16
                                sowas nenn ich mal schicksal ^^ ihr könnt jetzt ne revolution planen, weil ihr zu wenig entschädigung bekommt, aber nützen wird es euch nichts ^^.. macht doch mal ne umfrage auf usw. vielleicht lassen sich die admins ja überzeugen wenn da sehr viele dafür sind das man mehr bekommen sollte !!

                                Kommentar


                                  #17
                                  Jo umfrage wär gut

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X