Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertragsende für Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertragsende für Jugendspieler

    hallo!

    der vertrag meines JSP endet diese saison. rein theoretisch, sollte ich länger auf eine ligazuteilung warten, kann ich dann diesen JSP noch als JSP lassen, oder muss ich ihm einen vertrag geben, sobald die saison endet??
    oder kann ich ihm erst einen vertrag geben, wenn ich in eine neue liga zugeteilt bin?

    danke und lG

    #2
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass du ihm jetzt schon (Beginn Rückrunde, spätestens nach dem letzten 15.00 Uhr-Training) einen Vertrag geben musst. Da spielt eine evtl. Wartezeit keine Rolle...

    Kommentar


      #3
      das denk ich mir auch, nur bin ich mir eben nicht 100%-ig sicher...^^

      Kommentar


        #4
        du musst ihm am letzten spieltag einen vertrag geben sonst ist er weg! diese wartezeit die du mit hoher wahrscheinlichkeit nicht haben wirst (zumindest nicht so lange wie du denkst) wird bei diesem js nicht mehr mit eingerechnet!!!!

        du mußt auch nicht bis zum letzten spieltag warten mit dem vertrag!!!! du kannst direkt nach der winterpause einen profivertrag aushandeln der bleibt dann bis zum ende der saison js!!!

        dieses thema wurde erst/mehrmals behandelt nächste mal bitte die sufu nutzen!

        Kommentar


          #5
          alles klar.
          danke für die info!!

          Kommentar

          Lädt...
          X