Hallo ich habe heute meine aller ersten Wetten abgeschlossen und wollte fragen wann ich das geld bekomme für die spiele die ich richtig getippt habe ? Danke Gruß TSG Wendling 1995
Hab eine Frage zu den Wetten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von philippe1995 Beitrag anzeigenok danke weil ich habe mir einen spieler gekauft und mir fehlen gerade nur 4000 euro
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenja aber das nuzt doch gar nix oder so viel macht man doch gar nicht gewinn und der Assistent kostet ja auch was klar das bisschen aber ja ist auch was wenn man es so über eine längere Zeit addiert....Naja was ich sagen wollte ist was die anderen ja schon gesagt haben.....
pro Saison 3 Mios mehr...wenn das nix ist...gerade am Anfang.
Kommentar
-
-
Zitat von Osiris83 Beitrag anzeigenpro Saison 3 Mios mehr...wenn das nix ist...gerade am Anfang.
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenach was :eek: wie den des :eek:
Kommentar
-
-
warte mal pro saison 3 Mio kann unmöglich sein !!! Den man gewinnt nur pro richtiges Spiel 10k und auch wenn !!! Bei allen Spielen kommt nie so viel raus und die Wahrscheinlichkeit alles richtig zu haben ist naja 50 50 !!! also glaub ich eher nicht das du die wahrheit sagst
Zitat von Osiris83 Beitrag anzeigen30 Saisontage x 125000 euro Wettgewinn=Summe
Und WENN betonung auf WENN das alles richtig ist , ist auch unwahrscheinlich
naja wenn dein assi auf 8 und 9 ist und du höhere Liga spielst dun wenn du alles richtig ratest naja dann gehts aber doch nicht 3 Mio vielleicht 2 Mio
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigennaja da sind 280 nur Gewinn und 80 zum wetten vergeben naja knapp 200.000 € naja sagen wir dann naja sag mal welche Liga und so halt Öevel von Assi und Gebäude naja jetzt ist es glaubwürdiger
wenn du 200.000 x 30 Saisontage rechnest kommst du auf 6 Mio pro Saison.Buchmacher gehalt abgerechnet 119.000 euro mache ich 5,81 Mio Plus.Wenn mir jetzt noch jemand was dazu sagen will dann bitte.Mein Assi ist LVL 8.
Kommentar
-
-
Nehmen wir einen Buchmacher Level 10(10.000€), * eine Quote von Ø 1,80 pro Spiel, pro sasiontag *10 Spiele und pro Sasion * 40 Tage(ab Rl)
Ø1,80€ *10,000€ = 18.000€ * 10Pro SasionTag= 180,000€ * 40SaisonTage= 7,2Mios Brutto gewinn vorausgesetzt man gewinnt alle Spiele
ist ein gutes zuckerbrot für Vereine die nicht so ganz Finanziell gut da stehen
Kommentar
-
-
Zitat von philippe1995 Beitrag anzeigenHallo ich habe heute meine aller ersten Wetten abgeschlossen und wollte fragen wann ich das geld bekomme für die spiele die ich richtig getippt habe ? Danke Gruß TSG Wendling 1995
Kommentar
-
-
Zitat von Osiris83 Beitrag anzeigenIch denke es ist alles gesagt und die Fragen wurden beantworet und das auch für alle Skeptiker ersichtlich und nachvollziehbar wahr.
Kann geschlossen werden....
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenwarte mal pro saison 3 Mio kann unmöglich sein !!! Den man gewinnt nur pro richtiges Spiel 10k und auch wenn !!! Bei allen Spielen kommt nie so viel raus und die Wahrscheinlichkeit alles richtig zu haben ist naja 50 50 !!! also glaub ich eher nicht das du die wahrheit sagstWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenja aber wenn man nur 1-2 Inaktive hat aber naja man kann es sowieso immer eraten cool wäre wenn man auch in anderen Ligen wetten darf
Kommentar
-
-
Zitat von Uliker Beitrag anzeigenMan kann in allen Ligen von der LL bis zur 1. BL wetten! Nur Kreis- und Bezirksligisten können lediglich in ihrer eigenen Liga auf Spiele setzen.
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenja aber wenn man nur 1-2 Inaktive hat aber naja man kann es sowieso immer eraten cool wäre wenn man auch in anderen Ligen wetten darf
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenAlso ich bin OL also kann ich in KL bis 1.Buliga wetten ist ja mal cool da macht man ja derbe gewinn wenn man sich z.B 6 Ligen mit vielen Inaktiven sucht und immer wettet naja cool xDDDZuletzt geändert von TeKk; 05.04.2010, 18:30.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigendu kannst doch in allen Ligen tippen
Kommentar
-
-
Zitat von Uliker Beitrag anzeigenMan kann in allen Ligen von der LL bis zur 1. BL wetten! Nur Kreis- und Bezirksligisten können lediglich in ihrer eigenen Liga auf Spiele setzen.
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenja oder so aber des dauert länger aber da kann man viel Geld gewinnen
Gib dir da nen Tipp wenn du OL bist, geh auf Rangliste und dann auf Oberliga und dann setzte einfahc auf die bestenZuletzt geändert von TeKk; 05.04.2010, 18:29.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenja aber schau mal einer sagt ja er hat NUR in seiner Liga allein in einer Saison 2,5 Mio gewinn gemacht (kann stimmen )
Und wenn man das in ca. 20 Ligen macht dann wird man ja reich aber ja wetteinsatz abrechnen naja
Du kannst nur maximal 10 mal am tag wetten.
Kommentar
-
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenja aber schau mal einer sagt ja er hat NUR in seiner Liga allein in einer Saison 2,5 Mio gewinn gemacht (kann stimmen )
Und wenn man das in ca. 20 Ligen macht dann wird man ja reich aber ja wetteinsatz abrechnen naja
Zitat von mastermax Beitrag anzeigenDu kannst nur maximal 10 mal am tag wetten.Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenne wirst du nicht Da du nur 10 wetten pro tag machen kannst Egal wo und in welcher Liga, gesamt nur 10 wettenZuletzt geändert von TeKk; 05.04.2010, 18:29.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Kommentar