Auto-Logout

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Deco10
    Stammspieler
    • 14.06.2009
    • 513
    • 51.000

Auto-Logout

Da es ja schonmal angesprochen wurde mit der Logout-Zeit. Die ja 15 min beträgt finde ich das ganz schön kurz. Deshalb würde ich vorschlagen das man bei fussballcup.de auch "Angemeldet bleiben" hinbeimacht so wie im Forum! Dann brauch man nicht an der Zeit(15min. für Automatisches-Logout) ändern! Wenn man halt länger oder so drinne bleiben will, macht man ein häckchen an "Angemeldet bleiben".

Gruss.
    13
    Ja, sowas brauchen wir!
    69,23%
    9
    Mir egal können wir machen
    15,38%
    2
    Nein, unnötig sowas brauchen wir hier NICHT!
    15,38%
    2

Die Umfrage ist abgelaufen.

• scrkd
    Rot gesperrt
    • 14.02.2010
    • 0
    • x_Eddy_x
    • SV Pfrondorf-Mindersbach [DSL]

ja eine Gute Idee , denn wenn man dann mal kurz weg st oder mit was anderem beschäftigt will man das nicht alles von neu angeben .... Also wäre eine kleine ich betone kleine Hilfe.....

Kommentar

• TeKk
      Leistungsträger
      • 10.07.2009
      • 983
      • TeKk
      • Die Muschis
      • 80.001
      • ex-WoCler ftw!

Ich gebe zu bedenken, dass wir dann zu Stoßzeiten wahrscheinlich Probleme bekommen könnten, weil jede Menge Inaktive online rumlungern und unseren Server belasten. Gerade um 18 Uhr herum ist es, so denke ich, elementar jeden der nich am Rechner is zu kicken, damit die aktiven User ihren Spielspaß haben können

Reine Spekulation... wenns keine Serverprobs verursacht, bin ich gern dafür.
      sigpic
      Hier befand sich mal ein Link zu TT
      Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• huuuub
        Stammspieler
        • 26.12.2008
        • 743
        • huuuub
        • SSV Grün-Weiß Kiebitz

Ich find das eigentlich ganz gt so, dann hat man wenigstens nicht so viele inaktive bei Simus :eek:
        Na ja, ein bisschen mehr als 15 Minuten könnten es schon sein, ich wäre für eine halbe Stunde
        Archivar & Gründungsmitglied der

^
        |
        Simu

Kommentar

• dalucksim
          Hoffnungsträger
          • 17.06.2009
          • 116
          • ASV Durlach
          • 57.800

Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
          Ich find das eigentlich ganz gt so, dann hat man wenigstens nicht so viele inaktive bei Simus :eek:
          Na ja, ein bisschen mehr als 15 Minuten könnten es schon sein, ich wäre für eine halbe Stunde
          Alo ich habe schon festgestellt das ich manchmal länger als 15 minuten On bin bevor ich Ausgeloggt werde. Im Schnitt sind es immer 20 bis 30 Minuten bevor ich ausgeloggt werde und je nach dem sogar etwas länger ,kann mich also nicht beschweren

Ist es bei jemand genauso?

[IGAS]

Kommentar

• Deco10
            Stammspieler
            • 14.06.2009
            • 513
            • 51.000

Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen
            Alo ich habe schon festgestellt das ich manchmal länger als 15 minuten On bin bevor ich Ausgeloggt werde. Im Schnitt sind es immer 20 bis 30 Minuten bevor ich ausgeloggt werde und je nach dem sogar etwas länger ,kann mich also nicht beschweren

Pff... bei mir war das letzens 5 min wo ich ausgeloggt wurde also heute!!!!:mad: und das geht nicht ich habe mich bestimmt 6 mal wieder eingeloggt!

Kommentar

• bvbmaster
              Stammspieler
              • 29.07.2009
              • 563
              • bvbmaster
              • Young Generation Dortmund
              • 62.550

Sauber Idee...hätte von mir kommen können.... Ne echt, Respekt, wäre ich nie drauf gekommen!

Kommentar

• Lordy
                Rot gesperrt
                • 28.07.2009
                • 108
                • Master Seebeck
                • Aston Villa FC 1874
                • 800

Genau die Bedenken habe ich auch mit den Simus!

Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen

Ja ist bei mir ebenfalls so. Daher hab ich mit Nein abgestimmt.

Kommentar

• Hermann
                  Torschützenkönig
                  • 07.12.2007
                  • 2480
                  • Der_Hermann
                  • FC Baller Mann

Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                  Ich gebe zu bedenken, dass wir dann zu Stoßzeiten wahrscheinlich Probleme bekommen könnten, weil jede Menge Inaktive online rumlungern und unseren Server belasten. Gerade um 18 Uhr herum ist es, so denke ich, elementar jeden der nich am Rechner is zu kicken, damit die aktiven User ihren Spielspaß haben können

Reine Spekulation... wenns keine Serverprobs verursacht, bin ich gern dafür.
                  Genauso sehe ich das aber auch. An dieser Zeit haben die Entwickler schon öfters Änderungen vorgenommen. Daher muss eine gewisse Erforderlichkeit dahinter gesteckt haben. Ich war gerade nach einer 18min-Pause noch im Account, was dafür spricht, dass die Zeit zwischen 20-30 Minuten liegt. Das sollte reichen.

Ggf. werden bei starker Severbelastungen User vorzeitig gekickt. Was in diesen Fällen jedoch nicht geändert werden kann.

Das ist der positive Nebeneffekt

Kommentar

Lädt...