Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kritik!:Hab mir ca. 12 Spieler bestellt und davon sind nur 3 stück gekommen -.- herbe verarsche yaa

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kritik!:Hab mir ca. 12 Spieler bestellt und davon sind nur 3 stück gekommen -.- herbe verarsche yaa

    Wo sind die spieler jetzt?Kommen die noch?Und wenn ja, wann?....

    #2
    stehn die unter dem kader? also das die bald kommen werden?
    vllt has du die drei die gekommen sind früher gekauft und die anderen kommen erst zur nächsten pause
    Ich soll den Bordstein fressen?
    Gib mir Pfeffer und Salz!

    Kommentar


      #3
      hast du beachtet das du nur 10 mann ausserhalb des kaders haben darfst!!!(wenn du kein premium bis

      2 sind dann auf jedenfall weg!
      Zuletzt geändert von oggy1512; 22.06.2008, 22:08.
      Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
      Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

      Kommentar


        #4
        Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
        hast du beachtet das du nur 10 mann ausserhalb des kaders haben darfst!!!(wenn du kein premium bis

        2 sind dann auf jedenfall weg!

        ja stimmt ich hab ungefähr 10 spieler ausserhalb....
        wusste garnicht das man nur 10 spieler haben darf^^
        also wenn ich jetzt paar weg mache kommen die dann?

        Kommentar


          #5
          das hat nichts mit der anzahl außerhalb des kaders zu tun, du darfst als Nicht Premiumuser nicht mehr wie 35 spieler haben, wenn doch werden die gelöscht, das ist aber allgemein bekannt.

          Kommentar


            #6
            ja als nich premium user darfst du nur 35 spieler haben und davon nur 10 aus halb des kaders das heißt wahrscheinlich sind minum 2 weg auser du hast noch ander spieler auserhalb des kaders dannn sind je nachdem auch mehr spieler von dir weg uund du hasz geld umsonnst ausgegeben

            Kommentar


              #7
              Zitat von Maikammer94 Beitrag anzeigen
              ja als nich premium user darfst du nur 35 spieler haben und davon nur 10 aus halb des kaders das heißt wahrscheinlich sind minum 2 weg auser du hast noch ander spieler auserhalb des kaders dannn sind je nachdem auch mehr spieler von dir weg uund du hasz geld umsonnst ausgegeben

              Das steht doch schon alles da oben
              URGESTEIN 1
              Alle Willkür überlebt 💪👌
              Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

              Kommentar


                #8
                achjaa genau das mit den 35 spielern hab ich ja voll vergessen

                danke euch

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von feraldinho-38 Beitrag anzeigen
                  achjaa genau das mit den 35 spielern hab ich ja voll vergessen

                  danke euch

                  Kritik!:Hab mir ca. 12 Spieler bestellt und davon sind nur 3 stück gekommen -.- herbe verarsche yaa

                  nunja....
                  URGESTEIN 1
                  Alle Willkür überlebt 💪👌
                  Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X