Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

http://www.colinmillen.de.vu/

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    http://www.colinmillen.de.vu/

    Was bedeutet das hier ,
    wenn ich den Jugi berechne :Bitte antworten :-)
    Skill #1
    Skill #2
    Skill #3



    Wenn ihr noch lust habt könnt ihr ja mit mir nochmal ein bisschen über Colinmillen diskutieren also schreibt mal was dazu und was euch da am besten gefällt und so...


    Hier mal eine frage : wie hoch kann die stärke eines Spielers maximal sein,
    wenn er idealbedingungen vorfindet ?
    13
    Sehr Hilfreich ,ich nutze es oft
    46,15%
    6
    Ich nutze es manchmal
    38,46%
    5
    ich habe es einmal genutzt und nie wieder
    15,38%
    2
    Was ist [url]http://www.colinmillen.de.vu/[/url] ? Noch nie gehört !
    0,00%
    0
    Zuletzt geändert von Gast; 04.04.2010, 17:10.

    #2
    Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen
    Was bedeutet das hier ,
    wenn ich den Jugi berechne :Bitte antworten :-)
    Skill #1
    Skill #2
    Skill #3


    normaler weise trainiert man jugis nur auf hauptskills, bis sie voll sind.
    da schreibst du dann auch die hauptskils rein
    sigpic

    Neuer Acc :-)

    Kommentar


      #3
      ich habe dort die 3 hauptattribute eingetragen die für die jeweilige Position wichtig sind.
      Wird wohl auch der Sinn sein

      Kommentar


        #4
        Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
        normaler weise trainiert man jugis nur auf hauptskills, bis sie voll sind.
        da schreibst du dann auch die hauptskils rein
        So ist es. Der Rechner braucht die Skillwerte der Spieler, sonst kann er nichts berechnen. Gib die Werte der Hauptskills ein, zB 990, 326 und 65. Das ist wie gesagt natürlich nur ein Beispiel. Schau dir die Skills deiner Spieler unter der Trainingsgruppen Übersicht an.
        FCup - VIVA LA FAMILIA!
        sigpic

        Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

        Kommentar


          #5
          Zitat von emtuem Beitrag anzeigen
          So ist es. Der Rechner braucht die Skillwerte der Spieler, sonst kann er nichts berechnen. Gib die Werte der Hauptskills ein, zB 990, 326 und 65. Das ist wie gesagt natürlich nur ein Beispiel. Schau dir die Skills deiner Spieler unter der Trainingsgruppen Übersicht an.

          dort kann mann aber nicht eingeben was mann trainiert oder??

          Kommentar


            #6
            Zitat von spadalo Beitrag anzeigen
            dort kann mann aber nicht eingeben was mann trainiert oder??

            Man sollte ja immer diese Hauptskills trainieren...
            Das heisst zB bei ST Laufbereitschaft, Fitness und den letzten weiss ich jetzt nicht.
            Steht aber auch in den FAY was die Hauptskills für jede Posi sind...

            Kommentar


              #7
              Zitat von emtuem Beitrag anzeigen
              So ist es. Der Rechner braucht die Skillwerte der Spieler, sonst kann er nichts berechnen. Gib die Werte der Hauptskills ein, zB 990, 326 und 65. Das ist wie gesagt natürlich nur ein Beispiel. Schau dir die Skills deiner Spieler unter der Trainingsgruppen Übersicht an.

              Sry ich habe ( noch ) nicht soviel Ahnung von Fussballcup ,
              kann mir jemand sagen was Hauptskills sind ?

              Kommentar


                #8
                Hier findeste sie alle:

                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigen
                  Man sollte ja immer diese Hauptskills trainieren...
                  Das heisst zB bei ST Laufbereitschaft, Fitness und den letzten weiss ich jetzt nicht.
                  Steht aber auch in den FAY was die Hauptskills für jede Posi sind...
                  dem stimme ich aber nicht zu daher für mich nicht gebrauchbar :ugly:

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von spadalo Beitrag anzeigen
                    dem stimme ich aber nicht zu daher für mich nicht gebrauchbar :ugly:

                    was heisst dem stimmst du nicht zu?
                    Das sind nun mal die Skills die man trainieren muss damit deine Spieler
                    am schnellsten steigen.
                    Aber wozu auf etwas hören was alle User von FCup die Ahnung haben und schon teilweise Jahrelang dabei sind nutzen :ugly:

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von wingthor Beitrag anzeigen

                      danke für die schnelle Antwort :-)

                      Kommentar


                        #12
                        jetzt verwirr doch keine neuen
                        Am Besten erstmal die Hauptskills trainieren, nebenbei kannst du auch noch andere machen, die nicht so wichtig sind. Ist jedem selbst überlassen.

                        auf http://img9.imageshack.us/img9/2757/keyman.jpg sind die Prioritäten auch ganz gut grafisch dargestellt.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigen
                          was heisst dem stimmst du nicht zu?
                          Das sind nun mal die Skills die man trainieren muss damit deine Spieler
                          am schnellsten steigen.
                          Aber wozu auf etwas hören was alle User von FCup die Ahnung haben und schon teilweise Jahrelang dabei sind nutzen :ugly:
                          wills du damit sagen das ich keine Ahnung habe??

                          Zitat von wingthor Beitrag anzeigen
                          jetzt verwirr doch keine neuen
                          Am Besten erstmal die Hauptskills trainieren, nebenbei kannst du auch noch andere machen, die nicht so wichtig sind. Ist jedem selbst überlassen.

                          auf http://img9.imageshack.us/img9/2757/keyman.jpg sind die Prioritäten auch ganz gut grafisch dargestellt.

                          Mann kann so trainieren, aber ist nicht optimaler trainning
                          Zuletzt geändert von emtuem; 04.04.2010, 19:34.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von spadalo Beitrag anzeigen
                            wills du damit sagen das ich keine Ahnung habe??

                            wenn du mir erzählen willst das man die Hauptskills nicht trainieren sollte dann ja...

                            Kommentar


                              #15
                              Ich habe vor einigen Jahren eine Mannschaft gemanaged die durchaus erfolgreich war und hatte mehr oder weniger denselben Trainingsplan. Also wer den soeben geposteten nutzt und dazu noch ein bisken Glück hat (Credits gehen auch :ugly wird früher oder später ein erfolgreicher Manager werden .

                              Kommentar


                                #16
                                Also aus dem was ich bisher gelesen habe

                                nehme ich heraus das man schon die Hauptskills trainieren sollte also so schlau bin ich jetzt auch.

                                Kommentar


                                  #17
                                  wollt ihr nicht im game weiter duskutieren?

                                  und bei der grafik sind es die gleichen attribute wie im thread. ab zw nun an erster oder zweiter stelle, dat ja nun wurscht

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigen
                                    wenn du mir erzählen willst das man die Hauptskills nicht trainieren sollte dann ja...
                                    dann sollst du weiterhin in der RL spielen :ugly:

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von spadalo Beitrag anzeigen
                                      dann sollst du weiterhin in der RL spielen :ugly:

                                      richtig wo ich von der KL hin Durchmarschiert bin :ugly:

                                      Kommentar


                                        #20
                                        deine Frage ist ja geklärt. Daher würde ich den Thread als beendet erklären.
                                        Und das gehört jetzt eigentlich nicht hierher, da man hier reinschaut um anderen ihre Fragen zu beantworten.

                                        Sonst poste sowas unter fussballcup > Neben dem Platz oder im chat.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von wingthor Beitrag anzeigen
                                          deine Frage ist ja geklärt. Daher würde ich den Thread als beendet erklären.
                                          Und das gehört jetzt eigentlich nicht hierher, da man hier reinschaut um anderen ihre Fragen zu beantworten.

                                          Sonst poste sowas unter fussballcup > Neben dem Platz oder im chat.

                                          Ja ,
                                          die eigentliche frage ist geklärt
                                          aber da hier grade eine diskussion entstanden ist
                                          habe ich nochmal ne neue frage gestellt.

                                          Und der threadtitel passt ja noch immer zum thema.

                                          Hier mal eine frage : wie hoch kann die stärke eines Spielers maximal sein,
                                          wenn er idealbedingungen vorfindet ?
                                          Zuletzt geändert von emtuem; 04.04.2010, 19:49.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von spadalo Beitrag anzeigen
                                            dem stimme ich aber nicht zu daher für mich nicht gebrauchbar :ugly:

                                            du trainierst also zuerst neben, dann hauptskills

                                            damit trainierst du spätentwickler, die erst sehr spät 500+ haben

                                            wenn man zuerst die hauptskills trainert(ist auch zum verkauf besser geeignet), dann bekommt man frühentwickler, die recht schnell 500+ erreichen, aber dann nicht mehr so stark steigen
                                            Zuletzt geändert von 10eren10; 04.04.2010, 17:13.
                                            sigpic

                                            Neuer Acc :-)

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Spam im postcounterbereich ist untersagt und zu unterlassen!
                                              Der FzS-Bereich ist zum Klären und Beantworten von Fragen und nicht zum diskutieren was man von einer Seite hält oder wie Spiele ausgegangen sind.
                                              Etwaige Strafen und Sperren behalte ich mir vor!

                                              Ursprüngliche Frage beantwortet. CLose
                                              FCup - VIVA LA FAMILIA!
                                              sigpic

                                              Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X