Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trikotfarbe ändern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trikotfarbe ändern

    Ich hätte da mal nen Vorschlag! Man könnte es doch so machen, dass man jede neue Saison neue Trikotfarben wählen kann, weil ich kein bock mehr auf meine Farben habe und vllt andere gamer auch nicht mehr! Wenn ihr das machen würdet, würde ich mich persönlich freuen. !DANKE!

    #2
    http://forum.fussballcup.de/showthre...ghlight=trikot

    da weitermachen

    Kommentar


      #3
      Den Wunsch gab es von Anfang an.
      Die kümmert es nicht weiter und führen es nicht ein.
      Fußball ist wie Schach,
      nur ohne Würfel.

      Kommentar


        #4
        ich finde den vorschlag nicht gut was hat das fürn sinn ..wegen der optik oder was es gibt bessere vorschläge die es verdienen umgesetzt zu werden.

        Kommentar


          #5
          Zitat von SSV sTyLaZzZ Beitrag anzeigen
          ich finde den vorschlag nicht gut was hat das fürn sinn ..wegen der optik oder was es gibt bessere vorschläge die es verdienen umgesetzt zu werden.
          ich gebe Dir Recht, wenn es darum geht, dass dieser Vorschlag keine wirklich "wichtige" Änderung sein muss, da es in der Tat wichtigere Dinge gibt.
          Allerdings glaube ich, dass es eine kleine Erweiterung sein soll um überhaupt mal irgendwelchen SICHTBAREN-Veränderungen zu sehen.

          Dürfte auch nicht einen so grossen Aufwand darstellen

          gruss



          Kommentar


            #6
            da haste reht denke mal ist ne klainigkeit

            Kommentar


              #7
              Bin DAFÜR

              Kommentar


                #8
                die admins haben gesagt, sie lesen sich die threads durch, aber mehr ls 90% sind für die katz

                vereinsfarben ändern?!

                warum?!

                man konnte es sich von anfang an aussuchen welche man nimmt, wenn man damals pink und rosa genommen hat, dann sollte man mit seinem fehler weitermachen

                -dagegen-

                “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                - Ryan Giggs

                Kommentar


                  #9
                  Mehr gibts dazu nicht zu sagen...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X