Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielergehälter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielergehälter

    Hallo an alle und frohe Ostern!

    Hab gerade mal die nächsten sieben Seiten hier und die FAQ durchgeschaut aber meine Frage wurde dort leider nicht aufgegriffen.
    Denn ich würde mir gerne einen Spieler kaufen, hab dann aber morgen nicht mehr genug Geld um meine aktuellen Spieler zu bezahlen.
    Jedoch ist mir so, dass die Spieler erst ab dem dritten nicht bezahlten Tag gehen. Hab ich es richtig in Erinnerung?
    Will nämlich keine Gebäude verpfänden, bzw die bei denen es nichts macht hab ich schon verpfändet...

    Gruß und schonmal danke für eure Hilfe
    Wingthor
    (Berliner Hertha)

    #2
    er kann jederzeit kommen natürlich wenn du überboten wirst und der andre nimmt an naja dann pech xDDD

    naja wenn ich das richtig verstanden habe dann warte auf Geld

    Kommentar


      #3
      Das meinte ich eigentlich nicht. Sondern meine Frage zielte darauf ab, ab welchem unbezahlten Tag sie meinen Verein verlassen. Mir ist nämlich so, alsob ein unbezahlter Tag sie noch nicht dazu veranlasst den Verein zu verlassen, sondern erst ab dem dritten unbezahlten Tag, oder?

      Kommentar


        #4
        Zitat von wingthor Beitrag anzeigen
        Das meinte ich eigentlich nicht. Sondern meine Frage zielte darauf ab, ab welchem unbezahlten Tag sie meinen Verein verlassen. Mir ist nämlich so, alsob ein unbezahlter Tag sie noch nicht dazu veranlasst den Verein zu verlassen, sondern erst ab dem dritten unbezahlten Tag, oder?
        achso ja es werden nach und nach Spieler gehen also ich würde es nicht riskieren ich denke die gehen 1 - 3 Tagen so und auch Assistente werden gehen alles löst sich langsam auf also Verpfände es lieber bevor du noch nen guten Spieler verlierst

        Kommentar


          #5
          ok, also weißt du es auch nicht genau^^
          genug geld für die assis hab ich dann ja, nur könnte ich morgen nur ca die hälfte meiner Spieler bezahlen. aber ab übermorgen habb ich ja wieder genug geld. genau deswegen ja meine Frage, ob jemand es genau weiß, ob bei einem unbezahlten Tag etwas passiert oder nicht?!

          Kommentar


            #6
            nach 3-tem Tag sind die weg

            Kommentar


              #7
              danke

              Kommentar

              Lädt...
              X