Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuschläge auf dem TM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zuschläge auf dem TM

    Also ich bin zwar recht oft online aber nun mal nicht immer.
    Mir ist es inzwischen zum 4-ten oder 5-ten mal passiert, das ich nach Ewigkeiten, vom Verein, an den ich ein Angebot abgegeben habe, eine Meldung bekomme, das Angebot wurde angenommen.
    Dann schaut man nach und kann nicht verhandeln, weil diese Meldung an zig andere Vereine ebenfalls rausgegangen ist. Im letzten Beispiel waren es 5 !!! andere Vereine. (Weiß ich aufgrund einer Rückfrage.)
    Mein Vorschlag ist nun:
    Wenn ich als Verein ein Angebot eines Vereines annehme, dann soll auch DER Verein mit dem Spieler verhandeln dürfen. Ansonsten ist doch echt Mist.:mad:

    Wir sind wieder da !!!
    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
    >> Simu mit der H ST >>

    #2
    Hat hier denn keiner irgendeine Meinung zu

    Wir sind wieder da !!!
    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
    >> Simu mit der H ST >>

    Kommentar


      #3
      Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
      Hat hier denn keiner irgendeine Meinung zu
      Fußball läuft doch gerade, aber ich antworte trotzdem zwischendurch

      Dagegen

      Oft nimmt man ein Angebot an und der Spieler wird trotzdem nicht verkauft. 5 Tage kann man definitiv nicht warten, bis der nächste verhandeln kann. 24 Stunden würde ich noch gerade verkraften, aber auch hier könnte es bei 3 aufeinanderfolgenden Angeboten zu Problemen kommen. Daher folge ich dem Motto: Schnelligkeit und das richtige Timing siegt !



      Kommentar


        #4
        Habe Fußball natürlich auch angehabt - sorry nicht dran gedacht.
        Wollte wol hauptsächlich auch nur meinen Frust loswerden.

        Ich gebe Dir ja recht, das 5 Tage (als Beispiel) natürlich übertrieben ist.
        Aber 24 Stunden wären doch schon ein Anfang.
        Man könnte ja auch in der Reihenfolge vorgehen. Der Verein der als Erstes akzeptiert wird, darf als Erster, dann der Zweite... Kommt keine Einigung zustande oder der Zeitraum ist vorbei, bekommt der Zweite die Möglichkeit, u.s.w.
        War ja auch nur mal eine Anregung.

        Wir sind wieder da !!!
        Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
        >> Simu mit der H ST >>

        Kommentar

        Lädt...
        X