Fanshop!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • xRonaldo96
    Rot gesperrt
    • 26.02.2010
    • 47
    • GO Family Guys
    • 15800

Fanshop!!!

Hey,

ich überlege mir einen Fanshop zu kaufen ,aber was bringt der fanshop mir ein.

bite pro und contra beispiele nenen .

viel spass beim schreiben
  • Skater@Hamburg

Der Fanshop bringt sehr viel geld ein.
    Der kauf macht auf jeden Fall sinn.

Kommentar

• Favorite at GE
      Rot gesperrt
      • 24.06.2009
      • 266
      • Favorite at GE
      • Blau Weiß Beckhausen

ääähm?
      du machst einnahmen,aufgrund der verkauften sachen?
      denke mal da sist der bste und auch einzige grund!

du zahlst z.b 500000€ für neue mechandize artikel und bekommst nachdem alle verkauft wurden 800000€..
      macht ein plus von 300000€

Kommentar

• Rudolf_der_Elch
        Stammspieler
        • 29.07.2009
        • 602
        • Rudolf_der_Elch
        • Fussballclub Nürnberg

Zitat von xRonaldo96 Beitrag anzeigen
        Hey,

ich überlege mir einen Fanshop zu kaufen ,aber was bringt der fanshop mir ein.

bite pro und contra beispiele nenen .

viel spass beim schreiben
        Leg Dir einen an, er bringt Erträge.

Grund: Du brauchst ihn für das weitere überleben in der Liga. Ohne Moos nichts los.

Kommentar

• nostradamus
          Wasserträger
          • 11.06.2009
          • 32
          • firebirds07
          • 1.FC Freigericht

Hier findest Du weitere Informationen:

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126907

Pro:
          Du hast eine weitere Einkommensquelle wo Du sichere Einnahmen erzielen kannst.

Contra:
          Wenn Du keine weitere Einnahmen benötigst, dann brauchst Du natürlich kein Fanshop.
          Dies würde ich, an Deiner Stelle, nicht tun.

Bei einem Fanshop musst Du Dich selber um den Einkauf kümmern. Deshalb wäre es ratsam einen Assistenten einzustellen, der Dir Rabatte aushandeln tut. Umso höher die Level Stufe ist, umso mehr Prozente kann dieser erwirtschaften.

Kommentar

• scrkd
            Rot gesperrt
            • 14.02.2010
            • 0
            • x_Eddy_x
            • SV Pfrondorf-Mindersbach [DSL]

eigentlich kann man hier nicht pro und kontra machen klar kann es nur kontra sein den du machst ja kein Shop auf um kein gewinn zu machen :ugly: .... Ich glaub jetzt wirst du dich fragen (oder vielleicht hast du das auch gemeint ) wie viel Geld das einbringt !!!

Ich kaufe alles zusammen und gebe 1,1 Mio aus ... Bekomme aber immer 2,5 Mio zurück also bringt es sehr Wohl diesen Fanshop zu bauen , besser als Gastro ist es allemal !!!

mfg eddy

Kommentar

• Cochise
              Bankdrücker
              • 16.10.2009
              • 79

Zitat von scrkd Beitrag anzeigen
              eigentlich kann man hier nicht pro und kontra machen klar kann es nur kontra sein den du machst ja kein Shop auf um kein gewinn zu machen :ugly: .... Ich glaub jetzt wirst du dich fragen (oder vielleicht hast du das auch gemeint ) wie viel Geld das einbringt !!!

Ich kaufe alles zusammen und gebe 1,1 Mio aus ... Bekomme aber immer 2,5 Mio zurück also bringt es sehr Wohl diesen Fanshop zu bauen , besser als Gastro ist es allemal !!!

mfg eddy
              Man, was für Preise hast Du? Ich bekomme max. ein Drittel als Gewinn. Nicht das Du das falsch verstehst, man sollte so schnell wie möglich den Fanshop bauen und ausbauen. Aber Deine Preise würden mich trotzdem interessieren. Und Deine Ausbaustufe.
              MfG
              Cochise

Kommentar

• scrkd
                Rot gesperrt
                • 14.02.2010
                • 0
                • x_Eddy_x
                • SV Pfrondorf-Mindersbach [DSL]

Zitat von Cochise Beitrag anzeigen
                Man, was für Preise hast Du? Ich bekomme max. ein Drittel als Gewinn. Nicht das Du das falsch verstehst, man sollte so schnell wie möglich den Fanshop bauen und ausbauen. Aber Deine Preise würden mich trotzdem interessieren. Und Deine Ausbaustufe.
                MfG
                Cochise
                ja meine Ausbaustuffe ist 3 und mein Assistent ist glaub 8 und ja ich habe die "perfekten " Preise genommen aber dann immer 2 - 4 Cent bisschen drunter gemacht , weil die perfekten Preise ein paar Cent drunter liegen

Kommentar

Lädt...