Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training für Trainingsplatz 3 und jetzt?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Training für Trainingsplatz 3 und jetzt?

    hallo,

    habe auf Stufe 3 ausgebaut...wie sollte ich jetzt am besten trainieren und was mache ich mit den Trainingsgruppen und wen dtue ich wo hin?

    kann mir einer helfen...komme im Forum nicht wirklich vorwärts
    http://fussballcup.de/index.php?w=30...552258&style=1

    #2
    Zitat von RoteLaterne2 Beitrag anzeigen
    hallo,

    habe auf Stufe 3 ausgebaut...wie sollte ich jetzt am besten trainieren und was mache ich mit den Trainingsgruppen und wen dtue ich wo hin?

    kann mir einer helfen...komme im Forum nicht wirklich vorwärts

    Guck mal hier:

    http://forum.fussballcup.de/showthre...males+Training

    Kommentar


      #3
      Hier wär auch noch was:


      http://img9.imageshack.us/img9/2757/keyman.jpg

      Gruss

      Kommentar


        #4
        könnt ihr mir nicht einfach sagen wie ihr trainiert und wie ihr die gruppen macht und so?

        ich weiß nicht recht...da ist ja jeder anderere meinung!
        http://fussballcup.de/index.php?w=30...552258&style=1

        Kommentar


          #5
          Gruppen:

          Fitness
          Zweikampf
          Pass
          Laufbereitschaft
          Geschwindigkeit
          Ausdauer
          Strafraumsicherheit
          Fangsicherheit
          je nachdem die 9.GRuppe


          und trainieren tuste dann so:
          ST: Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer
          OM: Laufbereitschaft, Fitness, Geschwdinigkeit
          LM/RM: Ausdauer,Fitness,Geschwindigkeit
          DM: Zweikampf,Pass, Fitness
          AV/IV: Pass, Zweikampf, Fitness
          TW: strafraum,fangs, fitness

          Kommentar


            #6

            Jetzt mal eine Frage? Was bringt dein Clan ? Hier ist ein Bereich für Fragen zum Spiel und die werden hier auch beantweortet!




            Trainier so !!! oder wie mastermax es gesagt hat

            Kommentar


              #7
              so wie oben beschrieben habe ich doch schon mit trainingsplatz 2 trainiert...

              also kaum änderungen?!

              bringt das denn dann viel?
              http://fussballcup.de/index.php?w=30...552258&style=1

              Kommentar


                #8
                Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
                Jetzt mal eine Frage? Was bringt dein Clan ? Hier ist ein Bereich für Fragen zum Spiel und die werden hier auch beantweortet!




                Trainier so !!! oder wie mastermax es gesagt hat
                so mache ich es auch nur mache ich erste jeden Hauptskill nacheinander so 1 -2 Monate und dann zum nächsten Hauptskill und so und wieder von vorne und dann mach ich wenn es voll ist die Nebenskills......


                Habe nie gewusst das Torwart Fitness braucht

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von RoteLaterne2 Beitrag anzeigen
                  so wie oben beschrieben habe ich doch schon mit trainingsplatz 2 trainiert...

                  also kaum änderungen?!

                  bringt das denn dann viel?
                  Du kannst auch die zusätzlichen plätze nutzen wenn du einem oder einigen Spieler einen bestimmten Skill trainieren lassen willst.

                  Aber glaub mir die Feinheiten wird hier galube ich nicht wirklich jemand offen legen außerdem der Plan der hier ständig gezeigt wird ist nicht das optimun auch wenn er sehr häufig zu sehen ist...
                  sigpic

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                    Du kannst auch die zusätzlichen plätze nutzen wenn du einem oder einigen Spieler einen bestimmten Skill trainieren lassen willst.

                    Aber glaub mir die Feinheiten wird hier galube ich nicht wirklich jemand offen legen außerdem der Plan der hier ständig gezeigt wird ist nicht das optimun auch wenn er sehr häufig zu sehen ist...

                    Wie wäre denn der richtige Plan????

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Osiris83 Beitrag anzeigen
                      Wie wäre denn der richtige Plan????
                      es gibt noch einen ausführlicheren als diesen aber frag nicht ich werde ihn nicht rausrücken
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Osiris83 Beitrag anzeigen
                        Wie wäre denn der richtige Plan????
                        Das ist der richtige Plan, du musst nur herausfinden wie du feinheiten einstellst, ich z.b trainire beim OM und St Schuss! Dadurch da sich 9 Gruppen machen kann habe ich 2 OM/ST grp. Eine Trainirt dne 1 Hauptskill die andere Schuss
                        Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                          es gibt noch einen ausführlicheren als diesen aber frag nicht ich werde ihn nicht rausrücken

                          kannst du mir den grund sagen wieso du ihn mir nicht verrätst

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Osiris83 Beitrag anzeigen
                            kannst du mir den grund sagen wieso du ihn mir nicht verrätst
                            ist nicht böse gemeint und es ist auch kein fake aber da ich den auch vererbt bekommen habe und versprechen mußte ihn nicht weiter zu geben hoffe ich du hast vertändniss.

                            Der Plan der hier gezeigt wurde ist auch ein sehr guter nur meiner ist halt noch etwas detailierter das ist alles
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                              ist nicht böse gemeint und es ist auch kein fake aber da ich den auch vererbt bekommen habe und versprechen mußte ihn nicht weiter zu geben hoffe ich du hast vertändniss.

                              Der Plan der hier gezeigt wurde ist auch ein sehr guter nur meiner ist halt noch etwas detailierter das ist alles

                              Vom grundsatz her denke ich das du ja die hauptskills auch so trainierst.abr ich denke bzw vermute das du bei den nebenskills was abänderst...

                              Kommentar


                                #16
                                Ok aber nur weil Ostern ist du bist auf den richtigen weg...

                                so viel sage ich dir eventuell erfindest du dadurch noch einen besseren...

                                der Plan der hier gepostet ist vernachlässigt nicht nur die neben skills sondern er sagt auch nichts aus über die Reihenfolge.

                                Also er zeigt dir zwar die Hauptskills aber was machst du danach.

                                Wenn du dir meine Mannschaft aschaust wirst du sehen das ich blutiger Anfänger bin ok meine Mannschaft ist aber diese Woche ohne credits Training um 100 stärke punkte in der AS gestigen also ohne jugis ohne ersatzspieler.....
                                Zuletzt geändert von El Mister; 04.04.2010, 18:58.
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  probieren geht über studieren...aber ich verstehe eh nicht so ganz wie die Skills verteilt sind...Denke zum Beispiel das nen IV eher Deckungsverhalten und Zweikampf haben sollte als Hauptskill wie PASS....

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Osiris83 Beitrag anzeigen
                                    probieren geht über studieren...aber ich verstehe eh nicht so ganz wie die Skills verteilt sind...Denke zum Beispiel das nen IV eher Deckungsverhalten und Zweikampf haben sollte als Hauptskill wie PASS....
                                    siehst du und da ist der Punkt es sind am wichtigsten Zweikamf und Geschwindigkeit achso dann ist auch wichtig wie lange man einen Skill trainiert.
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                      siehst du und da ist der Punkt es sind am wichtigsten Zweikamf und Geschwindigkeit achso dann ist auch wichtig wie lange man einen Skill trainiert.


                                      Wieso wie lang man den Trainiert?

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von Osiris83 Beitrag anzeigen
                                        Wieso wie lang man den Trainiert?
                                        weil es keinen sinn scheinbar mach den mal eine woche zu trainieren sondern bis zum geht nicht mehr und dann den nächsten....

                                        so aber jetzt genung ich sag nichts mehr
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Ursprüngliche Frage beantwortet, close.
                                          Der hier preis gegebene Trainingsplan ist grundsätzlich nicht völlig verkehrt, auch wenn er nicht vollständig bzw optimal ist. Diese Geheimnisse wird aber niemand preisgeben und muss jeder für sich selbst ermitteln.

                                          Close
                                          FCup - VIVA LA FAMILIA!
                                          sigpic

                                          Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X