Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vertrag läuft aus vom jugis!! was tuen?? Hilfe !!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vertrag läuft aus vom jugis!! was tuen?? Hilfe !!

    Hallo Leute..

    Meine Jugis sind jetzt Orange markiert und eig. stand immer bei:.....

    ...laufender Vertrag bis : 25.07 und jetzt bis zum Ende der Saison...???
    ich habe doch noch einen ganzen Monat oder nicht ???

    was muss ich tuhen damit die noch Jugis bleiben und ich die wieder trainieren kann,denn als jugi steigen die ja schneller,als wenn sie profies sind...

    #2
    Hallo Leute..

    Meine Jugis sind jetzt Orange markiert und eig. stand immer bei:.....

    ...laufender Vertrag bis : 25.07 und jetzt bis zum Ende der Saison...???
    ich habe doch noch einen ganzen Monat oder nicht ???

    was muss ich tuhen damit die noch Jugis bleiben und ich die wieder trainieren kann,denn als jugi steigen die ja schneller,als wenn sie profies sind...

    Kommentar


      #3
      keine panik wenn deine saison heute zu ende gegangen ist dann werden alle spieler dessen vertrag in der nächsten saison ausläuft, in orange markiert. deine nächste saison sind die jugis noch jugis.
      >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

      Kommentar


        #4
        Zitat von horst1994 Beitrag anzeigen
        keine panik wenn deine saison heute zu ende gegangen ist dann werden alle spieler dessen vertrag in der nächsten saison ausläuft, in orange markiert. deine nächste saison sind die jugis noch jugis.

        also heute ist meine saison zu ende gegangen,also wenn mein letztes saisontag wieder kommt muss ich denen ein Profie Vertrag geben ???

        Kommentar


          #5
          am letzten spieltag nach dem 15uhr training musst du den jugis einen profivertrag anbieten, weil sie ja 3fach so schnell steigen. du hast dann noch den rest des tages frei, aber ich würde nicht pokern mit gehalt und so, weil wenn der jugi ablehnt, war die ganze arbeit umsonst...
          Zuletzt geändert von horst1994; 22.06.2008, 19:39.
          >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

          Kommentar


            #6
            ok dann habe ich ja nochmal 1 saison Zeit...danke

            Kommentar


              #7
              Zitat von horst1994 Beitrag anzeigen
              am letzten spieltag nach dem 15uhr training musst du den jugis einen profivertrag anbieten, weil sie ja 3fach so schnell steigen. du hast dann noch den rest des tages frei, aber ich würde nicht pokern mit gehalt und so, weil wenn der jugi ablehnt, war die ganze arbeit umsonst...
              oder kannst denen sogar nach der Winterpause des neuen saisons einen vrtrag geben! dann bleiben die las JUGI und da steht vertrag beginnt!

              Kommentar


                #8
                kannst schon nach der Winterpause denen einen Profivertrag geben! Die bleiben trotzdem bis zum Ende der Saison Jugi!!! Und steigen dementsprechend!!!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von M.K.25 Beitrag anzeigen
                  oder kannst denen sogar nach der Winterpause des neuen saisons einen vrtrag geben! dann bleiben die las JUGI und da steht vertrag beginnt!
                  das kann man auch machen
                  >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X