Heii...
Ich der FC Mähringen haben tolle Neuigkeiten für euch:
also ich werde aus Zeitgründen hier bei Fussballcup aufhören und dachte mir ich verschenke meine Spieler..
damit es aber nicht ganz so leicht für euch wird habe ich beschlossen ihr müsst mir eine Nachricht schreiben warum ich genau EUCH einen meiner Spieler geben sollte... Je lustiger, orgineller die Nachricht oder auch je wichtiger die Gründe desto besser für euch...
Hier eine Liste meines Kaders der bald weg sein wird:
Bonimeier, Carsten TW R 400 21 vergeben
Kuhnert, Reinhold DM R 360 22
Götze, Max OM R 355 23
Wyss, Klaus RM R 350 20 vergeben
Ebbers, Kevin OM L 340 20
Ramelow, Harry LV R 340 24
Hahnel, Werner LM L 340 19
Rangnick, Siegbert IV R 335 22
Reinelt, Reinhard IV R 330 24
Völler, Rudi ST L 310 23
Bewerbt euch für einen der Spieler mit eurer Begründung hier im Forum bei mir.. Schreibt gleich Vereinsname und Managername...ich geb euch dann bescheid falls ihr gewonnen haben solltet..
Frohe Ostern!
Rozzo
Ich der FC Mähringen haben tolle Neuigkeiten für euch:
also ich werde aus Zeitgründen hier bei Fussballcup aufhören und dachte mir ich verschenke meine Spieler..
damit es aber nicht ganz so leicht für euch wird habe ich beschlossen ihr müsst mir eine Nachricht schreiben warum ich genau EUCH einen meiner Spieler geben sollte... Je lustiger, orgineller die Nachricht oder auch je wichtiger die Gründe desto besser für euch...
Hier eine Liste meines Kaders der bald weg sein wird:
Bonimeier, Carsten TW R 400 21 vergeben
Kuhnert, Reinhold DM R 360 22
Götze, Max OM R 355 23
Wyss, Klaus RM R 350 20 vergeben
Ebbers, Kevin OM L 340 20
Ramelow, Harry LV R 340 24
Hahnel, Werner LM L 340 19
Rangnick, Siegbert IV R 335 22
Reinelt, Reinhard IV R 330 24
Völler, Rudi ST L 310 23
Bewerbt euch für einen der Spieler mit eurer Begründung hier im Forum bei mir.. Schreibt gleich Vereinsname und Managername...ich geb euch dann bescheid falls ihr gewonnen haben solltet..
Frohe Ostern!
Rozzo
Kommentar