Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gastronomie (rendiert das ?)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gastronomie (rendiert das ?)

    Hallo zusammen
    Ich habe Gastronomie auf stufe 1 ...könnte jetz ein assi stufe 4 einstellen ..der kostet aber so um die 65 000 Euro....Holle ich das in einer Saison zurück ...habe ca. 450 Zuschauer pro Match ...bei 11 Heimspielen und 3-4 Freundschaftsspielen habe ich bedenken das ich da minus machen könnte.....kann mir jemand einen Tip geben wieviel Zuschauer das es braucht ...oder wieviel Einamen ihr hattet mit Gastro.Stufe 1 und assi 4..oder ein sonstigen Tip..
    mit freundlichen grüssen

    gusti111 (BASLER Fussballclub)

    #2
    Also, ich bin kein richtiger Experte was die Gastronomie und Assistenten angeht, aber ich würde mal sagen, dass es sich für 450 Zuschauer pro Spiel definitiv nicht lohnt (Sorry falls ich mich irre)
    Eine genaue Angeabe ab wann es sich lohnt kann ich dir aber nicht geben
    mfg Adddy

    Kommentar


      #3
      nein das lohnt sich erst bei gatro 3 gruß
      sigpic

      Kommentar


        #4
        also ich habe gastronomie level2 einen gastrobetreiber level2 und mein stadion ist auf ebene1 komplett ausgebaut. ich verdiene bei einen heimspiel immer ca. 2000
        >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

        Kommentar


          #5
          Zitat von horst1994 Beitrag anzeigen
          also ich habe gastronomie level2 einen gastrobetreiber level2 und mein stadion ist auf ebene1 komplett ausgebaut. ich verdiene bei einen heimspiel immer ca. 2000
          der gastrobetreiber bringt dir nur beim Einkauf etwas und das geht erst ab gastro stufe 3
          sigpic

          Kommentar

          Lädt...
          X