Cookies und Chaches

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Deco10
    Stammspieler
    • 14.06.2009
    • 513
    • 51.000

Cookies und Chaches

Hallo,

Habe mal ne Frage die sehr leicht ist!

Habe auch die Sufu genutzt aber habe da gerade nichts gefunden habe da eingegeben: Cookies und Chaches leeren. Aber kam nichts auser 2 Theard aber die nicht meine Frage beantwortet!

Wie leere ich die nochmal? Habe ich vergessen. Kann mir einer da weiterhelfen?? Ich bin aber auch vergesslich!

Danke und Gruss
  • Gast05

Bei Firefox auf Extras und dann auf "Neuste Chronik löschen" - da kommen dann die Unterpunkte (Cookies usw.)

Bei Inet Explorer auf Sicherheit und dann auf "Browserverlauf löschen", da kannst du dann auch Häckchen setzen!

Ist aber keine Frage zum Spiel, mach das nächstes Mal zu PC & Co, da bekommst du dann aber halt keine Beiträge

Ich nehme mir mal die Frechheit des Zitats raus ..

Zitat von Deco10 Beitrag anzeigen
    KSCBOY95 wenn du mir bei PC&Co ne Antwort geben hättest dann hätteste auch leider keine Beiträge bekommen wie schade ne?

Uh, ja, kannst gut den Sinn aus anderen Posts heraus lesen, immerhin kannst du überhaupt was, hätte ich echt nicht gedacht .. :ugly:
    Zuletzt geändert von Gast; 03.04.2010, 22:59.

Kommentar

• Deco10
      Stammspieler
      • 14.06.2009
      • 513
      • 51.000

Danke für die Hilfe

Theard kann geschlossen werden!

-CLOSE-

Gruss KSCBOY95 wenn du mir bei PC&Co ne Antwort geben hättest dann hätteste auch leider keine Beiträge bekommen wie schade ne?

Kommentar

Lädt...