Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kritik: Scout bringt nix ab Oberliga!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kritik: Scout bringt nix ab Oberliga!

    hi,

    ich muß leider sagen,Scout bringt nix für mich.Ich bekomme meisten Stärke max 150.ich finde unsinn.darum hab Scout entlassen und unnötig.kein sinnvoll idee von Admin.leider!

    Es muß neue System regeln für Scout ändern.

    beispiel:

    bei Scout LV 1 ca 30-50 Stärke.

    Lv 2 50 bis 70

    LV 3 70 bis 90

    LV 4 90 bis 120

    LV 5 120 bis 150

    LV 6 150 bis 180

    LV 7 180 bis 210

    LV 8 210 bis 240

    LV 9 240 bis 270

    LV 10 270 bis ???

    so beispiel jede Scout Level Stufe.



    Und Scout lohn soll etwas teuer sein.

    sonst haben wir echt viel geld und langeweilig.

    Wäre toll Gebäude Scout schule einbauen.

    Stufe 1 kann Scout bis LV 3 einstellen!!!

    Stufe 2 kann Scout bis LV 6 einstellen!!!

    Stufe 3 kann Scout bis Lv 9 einstellen!!!

    usw...

    dann sieht super aus.
    Zuletzt geändert von Blitzair_23; 22.06.2008, 16:54.


    #2
    mhhhh der scout is eigtl eh nicht so der bringer....aber wenn er mal was findet, dann kannste meistens n paar mio dafür bekommen..... mehr soll der scout ja glaube ich auch nciht bringen....
    .und für untere ligen ist der scout echt gut....

    wenn man das so einführen würde wie du es schreibst, dann würde man ja mit spieler überhäuft werden....da man dann ja JS hat und noch die spieler vom scout....

    also ich würde nichts ändern
    (P.s. viel glück in der liga heute ;-))
    Gruß Thommy

    Kommentar


      #3
      Stimmt so,
      ich habe den Scout auch wieder abgeschafft. Die gefundenen Spieler kann man dann nicht mal mehr verkaufen, weil auch zwei Ligen drunter keiner mehr so einen Mist kauft.
      Einen 150er Spieler konnte meiner aber nicht ergattern. Glaube ich wenigstens, denn ich habe keinen Spieler davon mit Vertag eingestellt.
      Fußball ist wie Schach,
      nur ohne Würfel.

      Kommentar


        #4
        der scout ist auch eher für die unteren ligen gedacht, da man früher in diesen Ligen seine mannschaft auch noch gut mit vereinslosen Spielern verstärken konnte.

        Wenn der Scout regelmäßig Spieler von über 200 bringen würde, wäre das schlecht für die eh schon bestehenden Unterschiede zwischen den Spielern.

        Kommentar


          #5
          ach stimmt scout ist gilt für anfänger gedacht???

          aber ab oberliga soll scout abgeschafft dafür anfänger eine chance bekommen.so meine meinung.sonst ab oberliga sitzen meisten ganze tag zocken und warte auf spieler schnell holen.hmm

          Kommentar


            #6
            etwas korrektur wäre nicht schlecht aber vllt nicht ganz so hoch: Stärke um die 200 bei level 10 wäre nicht schlecht.
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von Txantos Beitrag anzeigen
              der scout ist auch eher für die unteren ligen gedacht, da man früher in diesen Ligen seine mannschaft auch noch gut mit vereinslosen Spielern verstärken konnte.

              Wenn der Scout regelmäßig Spieler von über 200 bringen würde, wäre das schlecht für die eh schon bestehenden Unterschiede zwischen den Spielern.
              Der Scout sucht die vertragslosen Spieler. Das gilt für alle Ligen!
              Fußball ist wie Schach,
              nur ohne Würfel.

              Kommentar


                #8
                ich versteh euch leider nich..ich hab mit den verkäufen von scout-spielern schon über 10 MIO gemacht..du regst dich auf dass er dir nur 150 er spieler bringt..du bist ja nich verpflichtet den spieler auch unter vertrag zu nehmen..u ich seh es nich unbedingt als nachteil einen spieler für 3k handgeld unter vertrag zu nehmen..u ihn dann immer noch für 5 MIO+ zu verkaufen..is ja wohl klar dass der scout euch keine 250-19 spieler bringt,dafür bekommt ihr ja eure JS...also nehmt den scout an..oder eben nich
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Ja, für den Menschenhandel ist der Scout sicher gut!
                  Aber das finde ich als einen der Nachteile im Spiel.
                  Fußball ist wie Schach,
                  nur ohne Würfel.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
                    ich versteh euch leider nich..ich hab mit den verkäufen von scout-spielern schon über 10 MIO gemacht..du regst dich auf dass er dir nur 150 er spieler bringt..du bist ja nich verpflichtet den spieler auch unter vertrag zu nehmen..u ich seh es nich unbedingt als nachteil einen spieler für 3k handgeld unter vertrag zu nehmen..u ihn dann immer noch für 5 MIO+ zu verkaufen..is ja wohl klar dass der scout euch keine 250-19 spieler bringt,dafür bekommt ihr ja eure JS...also nehmt den scout an..oder eben nich
                    was willst du mit Geld???ich brauche gar kein Geld,ab 2.Liga braucht man kein geld mehr.Wir haben genug geld.Wohin soll geld damit???

                    also überleg mal gut.

                    Kommentar


                      #11
                      na wenn ihr genug geld habt,dann is doch alles bestens u ihr braucht denscout gar nich..warum also aufregen..dann könnt ihr von dem geld doch jeden spieler bezahlen..u über mangelnde top JS müsst ihr inner 2. BULI auch nich meckern..
                      sigpic

                      Kommentar


                        #12
                        aber keine chance beim TM spieler kaufen,jetzt wollen alle nur tauschen.ich finde bekloppt.

                        Kommentar


                          #13
                          Geht mir auch so. Ich habe weder Geld um bessere Spieler zu kaufen, noch will einer meine schlechten Spieler im Tausch. Wirklich bekloppt.
                          Fußball ist wie Schach,
                          nur ohne Würfel.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X