was macht man mit der gesunkenen gesundheit der spieler, wenn man keina masseurin besitzt?? wie pushe ich die gesundheit auf?
Gesundheit der Spieler
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von José Mourinho Beitrag anzeigenwas macht man mit der gesunkenen gesundheit der spieler, wenn man keina masseurin besitzt?? wie pushe ich die gesundheit auf?
-
-
deine spieler bekommen pro tag 1 gesundheitspunkt dazu
masseur lvl bringt ihnen pro tag 1,5 gesundheit wieder, also lohnt sich eig erst ab lvl 3 ein masseur
sollte man aber nicht drauf verzichten auf einen masseur!
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Hatte in den unteren Ligen genau dieses Problem mit 0 Gesundheit bei meinem Stürmer und trotzdem wurde er immer wieder Torschützenkönig und das mit Abstand ;-) ( Ab Masseur Level 5 hatte sich dieses Problem gelöst )
Ich finde auch, dass die Gesundheit nicht implementiert ist^^, daher einfach aufs Feld mit ihm!!! :pManager des Vereins Owwerbetschbach
Kommentar
-
Kommentar