Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mannschaftsstärke (Kaderstärke)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannschaftsstärke (Kaderstärke)

    habe die stärke nun meiner mannschaft seit 3 tagen beobachtet! da passiert nichts absolut nichts! letzte woche stieg die stärke meiner mannschaft nach JEDER Trainingseinheit stetig (10-20 Punkte), aber seit 3 Tagen passiert da nichts mehr!

    Ist das normal oder ein BUg?

    #2
    Zitat von José Mourinho Beitrag anzeigen
    habe die stärke nun meiner mannschaft seit 3 tagen beobachtet! da passiert nichts absolut nichts! letzte woche stieg die stärke meiner mannschaft nach JEDER Trainingseinheit stetig (10-20 Punkte), aber seit 3 Tagen passiert da nichts mehr!

    Ist das normal oder ein BUg?
    Kann schon mal vorkommen,das sich eine weile nix tut.
    Steigen den die Einzelskills der Spieler??

    Kommentar


      #3
      ja die steigen!

      Kommentar


        #4
        Zitat von José Mourinho Beitrag anzeigen
        ja die steigen!
        das is ja schon mal gut das die steigen.glaub nicht das es ein bug ist.die stehn best.kurz vorm sprung zur verbesserung.Hab früher auch tage gehabt wo 2-3 tage keine verbesserung zu sehen waren.denk ma morgen tut sich da was.

        Kommentar


          #5
          okay thx!......vll noch ne frage nebenbei, will jetzt kein neues thema eröffnen!

          bis zu welchem alter sind die spieler jugendspieler??.

          habe jetzt z.b 2 spieler im kader (beide 18 Jahre alt und habe viele 20-22 jährige) ??

          thx schonma im voraus!

          Kommentar


            #6
            Zitat von José Mourinho Beitrag anzeigen
            okay thx!......vll noch ne frage nebenbei, will jetzt kein neues thema eröffnen!

            bis zu welchem alter sind die spieler jugendspieler??.

            habe jetzt z.b 2 spieler im kader (beide 18 Jahre alt und habe viele 20-22 jährige) ??

            thx schonma im voraus!
            Ist unterschiedlich du bekommst sie meist mit 16-19 jahre.sie sind im durchnitt 3 monate Jugendspieler demzufolge sind sie meist bis 19-22jahre Js

            Kommentar


              #7
              also werden alle meine spieler bis 22 vom Jugentrainer trainiert?? habe nämlich grad einen jt geholt!

              Kommentar


                #8
                Zitat von José Mourinho Beitrag anzeigen
                also werden alle meine spieler bis 22 vom Jugentrainer trainiert?? habe nämlich grad einen jt geholt!
                nein nich alle spieler bis 22.Nur die Js.
                sie werden nur vom jugentrainer gefunden (mit ein wenig glück)
                und der Co trainer trainiert sie dann

                Kommentar


                  #9
                  achso! du meinst man muss den Jugendtrainer auf Reise schicken und wenn er glück hat findet er welche und trainiert sie??.....okay wenn das so ist, wie schicke ich trainer auf reise?

                  Kommentar


                    #10
                    Auf welche Reise willste den schicken??? Du kannst ihn nur auf einen Lehrgang schicken mehr nicht!! Ich glaube er meinte den scout damit!! Und die js findet der jugendtrainer wenn du welche hast trainiert sie der co-trainer!! Schaue einfach auf der Lupe unter Kader da steht was sie für einen vertrag haben!!!
                    sigpic

                    R.I.P. Michael Scofield

                    Kommentar


                      #11
                      okay jetzt ma ne frage?

                      wie bekomme ich Jugendspieler?

                      vll wirds jetzt leichter mit der antwort!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von José Mourinho Beitrag anzeigen
                        okay jetzt ma ne frage?

                        wie bekomme ich Jugendspieler?

                        vll wirds jetzt leichter mit der antwort!
                        In dem du einen Jugendtrainer einstellst.dann kannst du nur abwarten,das er dir eines nachts so gegen 5 uhr einen bringt.(das ganze is aber reiner zufall,und man mus oft lange geduld haben das er einen findet

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von masterkicker Beitrag anzeigen
                          In dem du einen Jugendtrainer einstellst.dann kannst du nur abwarten,das er dir eines nachts so gegen 5 uhr einen bringt.(das ganze is aber reiner zufall,und man mus oft lange geduld haben das er einen findet

                          asoo okay .....

                          Kommentar


                            #14
                            hier ist alles geklärt ist kein bug!!! Das andere sind fragen zum spiel benutz die sufu dann findet ihr info´s daher


                            CLOSED
                            Zuletzt geändert von Fc Bayern; 22.06.2008, 17:53.
                            sigpic

                            R.I.P. Michael Scofield

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X