Vorschlag! onlinebutton

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • liamdahan
    Hoffnungsträger
    • 18.02.2010
    • 209
    • liambeckum
    • ahlensermerda

Vorschlag! onlinebutton

hey,
    ich finde es echt lästig nicht zu wissen ob der user den ich anschriebe online ist oder nicht..

ich finde es sollte eingeführt werden das man in dem profil des users sieht ob er online ist oder nicht..
    8
    JA,bin voll dafür
    50,00%
    4
    NE,schwachsinns idee
    25,00%
    2
    mir egal
    25,00%
    2

Die Umfrage ist abgelaufen.

Suche FS:
    Verein: Ahlensermerda
    Manager: Liambeckum
  • sercan09
    Führungsspieler
    • 07.08.2009
    • 1373
    • sercan09
    • tsg schalke [inaktiv]
    • 71.800

Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen
    hey,
    ich finde es echt lästig nicht zu wissen ob der user den ich anschriebe online ist oder nicht..

ich finde es sollte eingeführt werden das man in dem profil des users sieht ob er online ist oder nicht..
    Hey

es gibt ein tool, wo man freunde in die freundesliste machen kann,und dann sehen kann ob sie online sind

SO machst du es

1. Benutze Firefox und gib bei google ein " Greasemonkey" dann fügst du es zu firefox hinzu

2. mach ganz unten rechts den affen an

3. Geh auf den link und installiere die freundesliste KLICK FÜR FREUNDESLISTE

wenn du das machst hast du deine eigene freundesliste natürlich ist das auch kostenlos und freiwillig

Edit:

Sehe gerade das du schon ein thread hattest( Online button). hermann hat dir doch schon ein link gegeben wo es steht !!! warum maachst du dann ein 2 tes auf ! das darfst du nicht... das ist verboten
    Zuletzt geändert von sercan09; 03.04.2010, 13:16.

Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

Kommentar

• liamdahan
      Hoffnungsträger
      • 18.02.2010
      • 209
      • liambeckum
      • ahlensermerda

sorry das war im ernst keine absicht... ich hab den einen aufgemacht dann hab ich das nicht mehr wieder gefunden und hab noch eins aufgemacht sweil ich dachte der erste thread da ist was fehlgeschlagen oder so..

so jetzt zu deinem beitrag .. ich meinte eher das es so für alle ist ob man sieht ob die online sind nicht nur meine freunde..
      Suche FS:
      Verein: Ahlensermerda
      Manager: Liambeckum

Kommentar

• sercan09
        Führungsspieler
        • 07.08.2009
        • 1373
        • sercan09
        • tsg schalke [inaktiv]
        • 71.800

Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen
        sorry das war im ernst keine absicht... ich hab den einen aufgemacht dann hab ich das nicht mehr wieder gefunden und hab noch eins aufgemacht sweil ich dachte der erste thread da ist was fehlgeschlagen oder so..

so jetzt zu deinem beitrag .. ich meinte eher das es so für alle ist ob man sieht ob die online sind nicht nur meine freunde..
        Schau mal hier
        http://forum.fussballcup.de/showthre...=freundesliste

und ich glaub nicht das es so einfch ist es umzusetzen aber die freundesliste ist doch schonmal ein anfang und ist empfehlenswert

Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

Kommentar

• Deco10
          Stammspieler
          • 14.06.2009
          • 513
          • 51.000

Guck mal bei den Tools- Freundesliste

www.fcup-tools.de

Danach Instalier es danach geht das schon"!

Kommentar

Lädt...