Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

aufstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    aufstellung

    ich habe gerade etwas im forum gelesen was mich entsetzt hat!!!
    es geht um die aufstellung. es kommt also bei einem spiel auf die aufstellungsstärke an, und nicht auf das spielsystem. man kann also z.B. mit fünf rm spielen, da die am billigsten sind und dann eine hohe aufstellungsstärke ergeben. viele haben dann z.B. nur 2 verteidiger.
    da viele user der meinung sind, das das spiel realitätsnah sein soll, würde ich vorschlagen, das man bestimmte spielsysteme einführen soll, also z.B. eine 4-3-3 aufstellung. ich weiss nicht, wie ich es genau erklären soll, aber ich hoffe, das ihr versteht, was ich meine.

    bitte entscheidungen mit begründung!!!
    44
    ja, gute idee.
    75,00%
    33
    nein, lieber nicht.
    25,00%
    11
    Zuletzt geändert von horst1994; 22.06.2008, 19:19.
    >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

    #2
    Zitat von horst1994 Beitrag anzeigen
    ich habe gerade etwas im forum gelesen was mich entsetzt hat!!!
    es geht um die aufstellung. es kommt also bei einem spiel auf die aufstellungsstärke an, und nicht auf das spielsystem. man kann also z.B. mit fünf rm spielen, da die am billigsten sind und dann eine hohe aufstellungsstärke ergeben. viele haben dann z.B. nur 2 verteidiger.
    da viele user der meinung sind, das das spiel realitätsnah sein soll, würde ich vorschlagen, das man bestimmte spielsysteme einführen soll, also z.B. eine 4-3-3 aufstellung. ich weiss nicht, wie ich es genau erklären soll, aber ich hoffe, das ihr versteht, was ich meine.
    bitte entscheidungen mit begründung!!!

    so einen Thread gibt´s in ähnlicher Form
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=28469

    Um es hier ebenfalls zu beantworten, bin ich Deiner Meinung.
    Es kann nicht sein, dass eine Spielstärke von einer völlig unsinnigen Aufstellung profitiert.
    ABSOLUT REALITÄTSFREMD, würde das schon als BUG bezeichnen.

    in jedem Fall [x] dafür



    Kommentar


      #3
      vielleichtdie bereiche eingrenzen in dem z.b. ein rm einsetzbar ist

      Kommentar


        #4
        habe erst 2meinungen.......
        >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

        Kommentar


          #5
          14stimmen-2meinugen?!
          >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

          Kommentar


            #6
            jetzt schon 19stimmen und immer noch nur 2meinungen...
            >>>>>----------Meine Vereinszeitung----------<<<<<

            Kommentar


              #7
              Bin absolut dafür wäre realitätsnäher

              Kommentar


                #8
                Zitat von Thunder Beitrag anzeigen
                so einen Thread gibt´s in ähnlicher Form
                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=28469

                Um es hier ebenfalls zu beantworten, bin ich Deiner Meinung.
                Es kann nicht sein, dass eine Spielstärke von einer völlig unsinnigen Aufstellung profitiert.
                ABSOLUT REALITÄTSFREMD, würde das schon als BUG bezeichnen.

                in jedem Fall [x] dafür
                Thunder hat es schon geschrieben. In dem genannten Thread stehen bereits viele Meinungen zu diesem System. Die meisten sind dafür...



                Kommentar


                  #9
                  Hab ein Thema gehabt wo ich gefragt habe ob dies so ist vielleicht hast du es daher .


                  Ich bin total dagegen man sollte realistische Systeme nehmen. Oder zumindest die Auswirkungen ändern.

                  vllt in dem man auch nach Defensiver, Mf , und Stürmer stärke unterteilt.

                  Beispiel

                  Team A hat 5 V, 4 Mf, 1 ST

                  Das heißt die Defensive ist stark das MF in etwas normal ( da 4 mf in fast jedem system sind) und 1 ST der nicht so stark ist da er alleine ist. Vorteil an dem System starke Defensive aber schwache Offensive. ich hoffe ihr versteht was ich meine

                  Kommentar


                    #10
                    Ist ja auch schon bissel blöd ohne spiel system, habe es glaube ich auch schon angesprochen....aber naja, vllt. wird das hier ja mal in angriff genommen und mit viel glück umgesetzt !!!

                    Vorschlag: Vllt. kann mann das ja so machen das wenn man auf aufstellungen geht...unten eine leiste mit Butten ist wo schon vorgefertigte Systeme sind wie zum Bsp.

                    3 - 4 - 3
                    3 - 5 - 2
                    4 - 4 - 2
                    4 - 3 - 3
                    4 - 1 - 2 - 1 - 2
                    4 - 5 - 1
                    5 - 4 - 1
                    5 - 3 - 2

                    Nach dem mann ein vorgefertigtes System Ausgewählt hat kann mann die spieler auch nach belieben Aufstellen !
                    (Es werden immer die spieler die am besten auf ihren positionen sind Aufgestellt)

                    MFG
                    Zuletzt geändert von jeremi pablo; 23.06.2008, 17:17.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von jeremi pablo Beitrag anzeigen
                      Ist ja auch schon bissel blöd ohne spiel system, habe es glaube ich auch schon angesprochen....aber naja, vllt. wird das hier ja mal in angriff genommen und mit viel glück umgesetzt !!!

                      Vorschlag: Vllt. kann mann das ja so machen das wenn man auf aufstellungen geht...unten eine leiste mit Butten ist wo schon vorgefertigte Systeme sind wie zum Bsp.

                      3 - 4 - 3
                      3 - 5 - 2
                      4 - 4 - 2
                      4 - 3 - 3
                      4 - 1 - 2 - 1 - 2
                      4 - 5 - 1
                      5 - 4 - 1
                      5 - 3 - 2

                      Nach dem mann ein vorgefertigtes System Ausgewählt hat kann mann die spieler auch nach belieben Aufstellen !
                      (Es werden immer die spieler die am besten auf ihren positionen sind Aufgestellt)

                      MFG
                      Wäre auch für so ein System wenn zB ein RM auf der Position LM spielt bekommt er ca 25% abzug wenn aber Verdeidiger oder Stürmer im Mittelfeld spielen dann mehr %,So wären alle Vereine gezwungen die Positionen richtig zu besetzen
                      Manager: Schuhgue at+de
                      Verein: SV Zeiselmauer at+de

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X